News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Legends of Tomorrow Staffel 7: Start, Handlung, Besetzung und mehr

Legends of Tomorrow Staffel 7

Welche Herausforderungen erwarten die Crew der Waverider in Legends of Tomorrow Staffel 7? Hier ist alles was wir wissen, wann die Serie zurückkehrt und was zu erwarten ist.

Legends of Tomorrow Staffel 7 wurde bestätigt, aber welche neuen Abenteuer erwarten die Crew der Waverider bei ihrer Rückkehr und wie wird sich die Besetzung nach dem explosiven Finale von Staffel 6 verändern?

Die Besetzung der Schauspieler wird weitgehend gleich bleiben, aber in Staffel 7 von Legends of Tomorrow werden einige aus dem Ensemble in neuen Rollen zu sehen sein. Andere werden in einer reduzierten Rolle zu sehen sein.

Legends of Tomorrow ist nach The Flash die am längsten laufende Serie des Arrowverse, obwohl sie fast keine bereits existierenden Comicfiguren enthält und stattdessen neue Figuren einführt, wie es bei Arrow der Fall war.

Trotzdem sind einige der Meinung, dass Legends of Tomorrow den anarchischen Geist der Comics am besten einfängt und die Verrücktheit des DC-Comics-Multiversums vermittelt.

Sicherlich ist es die einzige Superhelden-Serie (mit der möglichen Ausnahme von Doom Patrol), die einen allwissenden Cowboy-Erzähler und ein Bowling-Turnier um das Schicksal der Erde beinhaltet.

Die genauen Details der Geschichte von Legends of Tomorrow Staffel 7 werden noch unter Verschluss gehalten, aber es scheint wahrscheinlich, dass die Legends einer neuen Bedrohung gegenüberstehen werden.

In jeder bisherigen Staffel der Serie mussten sich die Helden mit neuen Problemen auseinandersetzen, die von Superschurken und Dämonen bis hin zu magischen Monstern und alten Göttern reichen.

In Anbetracht dessen ist es töricht, von Legends of Tomorrow etwas anderes als das Unerwartete zu erwarten, aber es wurde genug enthüllt, um ein paar fundierte Vermutungen darüber anzustellen, was die Zukunft bringt.

Wann erscheint Legends of Tomorrow Staffel 7?

Obwohl es die letzte Serie aus dem Arrowverse ist die ihre Staffel 2020-2021 beendet, wird Legends of Tomorrow auch die erste sein die zurückkehrt. Die Premiere der siebten Staffel, “The Bullet Blondes”, wird am Mittwoch, den 13. Oktober 2021 ausgestrahlt. Die neuen Episoden von Legends of Tomorrow werden ab dem 14. Oktober 2021 jeweils am darauffolgenden Donnerstag zum Streaming verfügbar sein.

Legends Of Tomorrow Staffel 7 Besetzung: Wer wird zurückkehren?

Alle Darsteller der 6. Staffel von “Legends of Tomorrow” sind für Staffel 7 bestätigt worden. Dominic Purcell, der von Anfang an bei Legends of Tomorrow dabei war, wird weiterhin Mick “Heatwave” Rory in einer wiederkehrenden Rolle spielen und im Laufe der Staffel gelegentlich auftreten. Im Gegensatz dazu wird Matt Ryan, der seit der dritten Staffel von Legends of Tomorrow den Hexenmeister John Constantine in einer wiederkehrenden Rolle gespielt hat, der Serie als regulärer Darsteller beitreten und einen originellen Charakter, Dr. Gwyn Davies, spielen, der als “ein exzentrischer Wissenschaftler aus dem frühen 20. In der neuen Staffel wird auch Amy Louise Pemberton, die seit der ersten Staffel von Legends of Tomorrow die künstliche Intelligenz Gideon des Waveriders verkörpert, eine Version von Gideon aus Fleisch und Blut spielen.

Wie ist die Handlung von Legends Of Tomorrow Staffel 7?

Nachdem sie die Legion der Verdammnis, die Mächte der Hölle und das Schicksal selbst besiegt haben, stehen die Legends of Tomorrow in Staffel 7 vor ihrer bisher größten Herausforderung – dem Leben im Amerika der Prohibitionszeit. Die letzte Szene des Finales von Legends of Tomorrow Staffel 6, “The Fungus Amongus”, endete damit, dass das Zeitschiff der Legenden, der Waverider, in die Luft flog, nachdem es von einem anderen Zeitschiff angegriffen wurde, das möglicherweise eine Loki-ähnliche Zeitvariante des Waveriders war. Dadurch sind die Legenden scheinbar im Jahr 1925 in Odessa, Texas, gestrandet, ohne die fortschrittliche Zukunftstechnologie, die ihnen auf der Waverider zur Verfügung stand, und ohne die Möglichkeit, durch die Zeit zu reisen.

Die Episodentitel für die ersten fünf Episoden von Legends of Tomorrow Staffel 7 wurden veröffentlicht und geben einen Hinweis auf einige der Herausforderungen, denen sich die Legenden stellen müssen.

Es scheint wahrscheinlich, dass der neue Gideon in der 100. Episode von Legends of Tomorrow enthüllt wird, die auch die dritte Episode von Staffel 7 sein wird und den unwahrscheinlichen Titel “WVRDR_ERROR_100 notFound” trägt.

Die Legends werden offenbar für einige Zeit in den Roaring Twenties gefangen sein, denn die vierte Episode trägt den Titel “Speakeasy Does It”.

Vermutlich wird Matt Ryans neuer Wissenschaftler-Charakter in der fünften Episode von Legends of Tomorrow Staffel 7, “It’s A Mad, Mad, Mad, Mad Scientist”, eine Rolle spielen.

Ausserdem scheint eine sichere Wette zu sein das Dr. Gwyn Davies ein aufstrebender Zeitreisender sein wird, ähnlich wie H.G. Wells’ namenloser Protagonist in The Time Machine, da er als “die einzige Hoffnung des Teams” beschrieben wird.

Legends Of Tomorrow auf Prime Video

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.