News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Kid Cosmic Staffel 3: Netflix Start, Trailer und mehr!

kid cosmic staffel 3

In diesem Artikel erfährst du alles was du über Kid Cosmic Staffel 3 wissen musst.

Kid Cosmic, das neueste Animationsprojekt von Craig McCraken, wurde von Netflix für eine zweite und dritte Staffel verlängert. Für diejenigen, die Kid Cosmic nicht kennen: Im Mittelpunkt stehen die Hauptfigur Kid und die Bewohner seiner extrem kleinen und abgelegenen Stadt. Kid ist besessen von Superhelden und kann seine Fantasie ausleben, als er fünf Steine mit kosmischen Kräften entdeckt. Er lernt schnell das er nicht alles selbst machen kann und nimmt schließlich die Hilfe einiger Einheimischer in Anspruch.

Kid Cosmic Staffel 3

Hier ist, was der Macher der Serie (McCraken) dem Animation Magazine über die Serie erzählte:

“Für mich waren die drei Staffeln von Kid Cosmic eine der kreativsten Erfahrungen in meiner Karriere. Wenn man an Zeichentrickfilmen arbeitet, bleibt man leicht dabei hängen, immer wieder die gleichen Episoden zu machen. Aber bei Kid Cosmic haben wir die Freiheit geliebt, nicht nur jede Staffel anders zu gestalten, sondern auch den Charakteren zu erlauben, zu wachsen, sich zu verändern und aus ihren Erfahrungen zu lernen.”

“In den drei Staffeln von Kid Cosmic erforschen wir die Idee, was es wirklich bedeutet, ein Held zu sein, da sich jede Staffel auf eine andere Figur und ein anderes Thema konzentriert. In Staffel 1 lernt Kid, dass Helden helfen; in Staffel 2 entdeckt Jo, dass Helden sich kümmern; und in Staffel 3 schließlich ist es Papa G, der akzeptiert, dass Helden sich aufopfern.”

Kid Cosmic Handlung

Kid Cosmic folgt den Abenteuern eines fantasievollen und enthusiastischen Jungen, der mit seinem freigeistigen Großvater in einer dünn besiedelten Wüstenstadt lebt. Die Träume des Jungen, ein Held zu sein, scheinen wahr zu werden, als er in einem zerstörten Raumschiff 5 kosmische Steine der Macht entdeckt. Er bildet ein Team von lokalen Helden, um einen Angriff von Außerirdischen zu stoppen und die Steine zurückzuerobern.

In Staffel 2 lernt Kid Cosmic, was es heißt, ein wahrer Anführer zu sein, während sich die Local Heroes auf ein Weltraumabenteuer begeben, um die restlichen Steine der Macht zu finden und die Galaxie zu retten.

Kid Cosmic Besetzung

In der Serie sind die Stimmen von Amanda C. Miller, Jack Fisher, Keith Ferguson, Lily Rose Silver, Fred Tatasciore und Bobby Moynihan zu hören. Weitere Synchronsprecher sind Kim Yarbrough, Cree Summer und Tom Kenny.

Der zweifache Emmy-Gewinner McCracken, der die Powerpuff Girls und Foster’s Home for Imaginary Friends entwickelt hat, fungiert auch als ausführender Produzent.

Kid Cosmic Trailer

Hier ist ein Trailer für die zweite Staffel:

Kid Cosmic auf Netflix

Netflix Top 10 Serien und Filme von Heute

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.