News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Jerks Staffel 5: Joyn Start, Handlung und mehr

Jerks Staffel 5

Am 26. August wurde die 4te Staffel von Jerks auf Joyn veröffentlicht. Wann wird Jerks Staffel 5 erscheinen?

Vorab: Benutzer müssen Joyn abonnieren um Jerks Staffel 5 zu sehen, aber man wird bei die erste Episode kostenlos ansehen können.

Nach Staffel 4 warten die Fans nun auf Jerks Staffel 5 und wollen sehen, wie es Christian Ulmen und Fahri Yardim in Jerks weitergeht.

Jerks Staffel 5 Handlung

In der letzten Staffel kommt die verstrickte Lügenstruktur von Christian und Fahri zum Vorschein. Obwohl Christian von Selbstzweifeln geplagt wird und seiner Freundin Emily immer noch keine Beachtung schenkt, ging Fahri diesmal zu weit und musste mit Feline um die Ehe kämpfen.

Tipp: Next: Review, Handlung und Trailer für die neue Joyn Serie

Nachdem sie erfuhr, dass Fahri sich seiner Verantwortung als Vater entziehen wollte, gab sie ihm ihren Pass. Kann ein Wochenende in einem Paartherapiehotel den Tag retten?

Doch auch bei seinem besten Freund Christian muss sich der Mann entschuldigen. Wie immer gerieten die beiden in eine unangenehme Situation und kämpften mit moralischen Konflikten.

In Staffel 5 werden wir sehen wie es mit Christian und Fahri weitergeht.

Jerks Staffel 5 Erscheinungsdatum

Um neue Jerks-Folgen auf Joyn ansehen zu können, benötigen Nutzer ein monatlich kündbares Joyn Plus+ Abo (6,99 Euro pro Monat). Wir gehen davon aus das Jerks Staffel 5 im August 2022 erscheinen wird. Wie gewohnt wird es jede Woche zwei neue Folgen geben.

Joyn – Alles was du über die Kosten und Joyn Plus wissen musst

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.