Infinite 2 Neuigkeiten und Updates: Alles was wir wissen

Infinite 2

Infinite, der neue Sci-Fi-Action-Film mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle, wird exklusiv auf Prime Video gestreamt. Hier ist alles, was wir über Infinite 2 wissen.

Wann kommt Infinite 2 in die Kinos, und worum geht es in der Geschichte? Unter der Regie von Antoine Fuqua ist Infinite ein Science-Fiction-Action-Fantasyfilm über außergewöhnliche Menschen, die mit der Kraft der Reinkarnation ausgestattet sind.

Aufgeteilt in zwei sich bekriegende Fraktionen, die Gläubigen und die Nihilisten, kämpfen die Infinites schon seit Tausenden von Jahren und haben zahlreiche Leben gelebt.

In Infinite spielt Mark Wahlberg die Hauptrolle von Evan McCauley, einem diagnostizierten Schizophrenen, der von Visionen über seine früheren Leben geplagt wird und irgendwie Fähigkeiten beherrscht, an deren Erlernen er sich nicht erinnern kann.

Als Evan Nora Brightman (Sophie Cookson) trifft, erfährt er, dass sie beide Unendliche sind. Doch Evan gerät ins Visier des Bösewichts Bathurst (Chiwetel Ejiofor), der die menschliche Rasse auslöschen will, um den Fluch der Reinkarnation zu beenden.

Evan muss seinen Körper und seinen Geist neu trainieren, um ein verborgenes Geheimnis zu lüften, das über das Überleben der Welt entscheiden wird.

Infinite ist zwar eine in sich abgeschlossene Geschichte, aber sein Sci-Fi-Konzept ist auch dafür prädestiniert, zu einem Franchise erweitert zu werden, das die Geschichte umspannen könnte, wie The Old Guard und Highlander.

Weitere Infinite-Filme sind jedoch keine Selbstverständlichkeit. Alles hängt davon ab, wie der Film beim Publikum ankommt und von anderen Faktoren, die die Veröffentlichungsstrategie betreffen. Hier ist alles Wissenswerte über Infinite 2.

Wann kommt Infinite 2?

Derzeit gibt es keine bekannten Pläne für eine Infinite-Fortsetzung. Ob Infinite 2 gedreht wird, hängt davon ab, wie der Film bei Prime Video ankommt und welche Maßstäbe das Studio anlegt, um seinen Erfolg zu bestimmen.

Infinite war ursprünglich für einen normalen Kinostart am 7. August 2020 geplant, bevor diese Pläne aufgrund der COVID-19-Pandemie-bedingten Ausfälle verworfen wurden. Paramount hat den Kinostart dann ganz abgesagt, was dazu führte, dass Infinite nun exklusiv auf Prime Video gestreamt wird.

Als Big-Budget-Sci-Fi-Action-Blockbuster mit Mark Wahlberg und Antoine Fuqua als Hauptdarsteller und Regisseur wird Infinite ein interessanter Testfall für Prime Video sein. Aber wenn der Film auf dem Streaming-Dienst große Erfolge erzielt, wird Infinite 2 wahrscheinlich grünes Licht bekommen, obwohl eine Fortsetzung frühestens 2023 fertiggestellt werden könnte.

Wie wird die Handlung von Infinite 2 aussehen?

Während die Welt von Infinite für eine Fortsetzung prädestiniert ist, bedeutet die Natur des Konzepts und die Art und Weise, wie der Film endete, wahrscheinlich, dass Wahlberg und die meisten der Darsteller nicht in Infinite 2 involviert sein werden.

Reinkarnation ist das Hauptthema von Fuquas Film, und der Film endete damit, dass die beiden Hauptfiguren von Infinite, Evan McCauley und Nora Brightman, als jüngere Asiaten reinkarniert wurden.

Außerdem hat Evan dafür gesorgt, dass Bathurst nicht wiedergeboren wird, damit er nicht zurückkehren kann, um zu versuchen, die Welt erneut auszulöschen.

Infinite 2 zu einem Prequel zu machen, würde auch nicht funktionieren, da Evan erst in diesem Film von den Infinites erfährt. Basierend auf den Regeln, die Infinite aufgestellt hat, würde es eine Menge kreativer Schikanen erfordern, damit Mark Wahlberg seine Hauptrolle in Infinite 2 wieder aufnimmt.

Es ist jedoch nicht völlig ausgeschlossen, da es sich um einen Science-Fiction-Film handelt und alles möglich ist. Wahrscheinlicher ist, dass in Infinite 2 eine neue Besetzung die wiedergeborenen Charaktere spielt, die in der Zukunft angesiedelt sind, oder dass es sich um eine völlig andere Gruppe von Infinites handelt, die in derselben Welt spielt.

Ob Antoine Fuqua zurückkehren würde, um bei Infinite 2 Regie zu führen, ist zum jetzigen Zeitpunkt ebenfalls nicht bekannt.

Infinite auf Prime Video

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.