News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

“Immer für dich da” Staffel 2: Netflix-Veröffentlichungsdatum und was zu erwarten ist

Immer für dich da staffel 2

Immer für dich da (Originaltitel Firefly Lane) bekommt eine komplette zweite Staffel wie offiziell bestätigt wurde.

Jetzt sieht es so aus, als würde die Serie in die Vorproduktion gehen und die Dreharbeiten sollen Ende August 2021 beginnen. Hier ist das Neueste was wir über die zweite Staffel von “Immer für dich da” wissen, die 2022 auf Netflix erscheint.

Basierend auf dem beliebten Roman der US-Autorin Kristin Hannah erzählt “Immer für dich da” die bewegende Geschichte von zwei besten Freundinnen und den Hindernissen, denen sie in ihrem Leben und ihrer Freundschaft begegnen.

Die Serie wurde am Mittwoch, dem 3. Februar, ausgestrahlt und erhielt gemischte Kritiken. Das Publikum scheint die Serie sehr gut aufgenommen zu haben, denn sie hat derzeit eine Bewertung von 7,5/10 (Stand: 1. Juli 2021).

Die Serie schnitt in den Netflix-Top-10-Listen gut ab. In den USA war sie 36 Tage lang in den Top 10 vertreten, und auch in Deutschland und in den meisten europäischen Ländern lief sie gut.

Nach all dem wissen wir nun alles über die Zukunft von “Immer für dich da” auf Netflix.

Wurde “Immer für dich da” verlängert?

Offizieller Netflix-Verlängerungsstatus: Offiziell verlängert (zuletzt aktualisiert: 30/08/2021)

Es hat ein paar Monate gedauert, aber Netflix hat nun offiziell bekannt gegeben das “Immer für dich da” für eine zweite Staffel zurückkehren wird.

Die Nachricht wurde über die Social-Media-Plattformen und auf YouTube bekannt gegeben, wo die Schauspielerinnen Katherine Heigel und Sarah Chalke Fragen der Fans beantworteten und die offizielle Ankündigung machten.

Die erste Staffel deckt nicht den gesamten Stoff des Romans ab, es gibt also noch viel von Tullys und Kates Geschichte zu erzählen. Außerdem gibt es eine Fortsetzung des Romans, Fly Away, die die Geschichte noch weiter ausbaut.

Es wurde bestätigt, dass Maggie Friedman als Showrunnerin für “Immer für dich da” Staffel 2 zurückkehren wird. Michael Spiller (Modern Family, Scrubs) soll in Staffel 2 Regie führen.

Was Sie in “Immer für dich da” Staffel 2 erwartet

Spoiler voraus! Wenn Sie Staffel 1 noch nicht beendet haben, lesen Sie nicht weiter!

Am Ende von Staffel 1 haben wir zwei sehr gegensätzliche Bilder von der Beziehung zwischen Tully und Kate. Nachdem Tully ihre Show verlassen hat, treffen sich die beiden zu einem gemütlichen Beisammensein am Kamin, bei dem Tully Kate verspricht das sie ihr helfen wird, einen Job zu finden, wenn sie wieder eingestellt wird.

Dann gibt es eine Rückblende zu einer zukünftigen Szene, in der die beiden auf einer Beerdigung eine emotionale Konfrontation haben, bei der Kate erklärt, dass sie Tully nie wieder sehen will.

Zweifellos wird Staffel 2 erklären, was passiert, um die Beziehung von Tully und Kate so irreparabel zu zerstören. Da es in dieser Serie jedoch um Freundschaft geht, können wir nicht glauben das sich die beiden am Ende nicht wieder versöhnen werden.

Obwohl das konfrontative Finale auf einer Beerdigung stattfindet, ist nicht klar, um wessen Beerdigung es sich handelt. Da Tully kommt, um ihr die letzte Ehre zu erweisen, handelt es sich eindeutig um die Beerdigung von jemandem, der Kate sehr nahe stand.

Es gibt zwei wahrscheinliche Kandidaten: Kates Ex-Mann Johnny, der in den Irak gegangen ist, oder Kates alter Vater. Wie auch immer, eine mögliche zweite Staffel würde die Auswirkungen auf Kate und ihre Teenager-Tochter Marah behandeln.

Wir denken, dass Staffel 2 auch erforschen würde, wie es mit Tullys Karriere weitergeht, einschließlich der Frage, ob sie Kate jemals diesen Job anbietet.

Da “Immer für dich da” auf einem ziemlich berühmten Roman basiert, muss man natürlich nicht lange suchen, um herauszufinden, wie es mit Tully und Kate tatsächlich weitergeht.

Seien Sie vorsichtig: Was Sie sehen, könnte Ihnen nicht gefallen…

Wo wird Firefly Lane Staffel 2 gedreht und wann wird sie auf Netflix zu sehen sein?

Die Dreharbeiten zu Staffel 2 werden wieder in Vancouver, Kanada, stattfinden.

Wir haben erfahren, dass die Dreharbeiten zu Staffel 2 laut ProductionWeekly am 30. August beginnen und bis zum 20. April andauern sollen.

Andere Quellen geben nur einen groben Drehbeginn im Sommer 2021 an. So oder so hoffen wir, in den nächsten Monaten von den Darstellern zu hören, die ans Set zurückkehren.

Katherine Heigl hat am 24. August getwittert und bestätigt, dass sie wieder in Vancouver ist, um Staffel 2 von Immer für dich da zu drehen.

Was das Veröffentlichungsdatum angeht, so ist unsere beste Schätzung, basierend auf den Produktionsplänen zum Zeitpunkt der letzten Veröffentlichung, Mitte bis Ende 2022. Das setzt natürlich voraus, dass die Produktion nicht unterbrochen wird.

Auch Katherine Heigl bestätigte in einer Antwort an einen Fan ein Erscheinungsdatum von 2022:

Hat es Ihnen Spaß gemacht “Immer für dich da” auf Netflix zu sehen? Lassen Sie es uns in den Kommentaren unten wissen!

Immer für dich da auf Netflix

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.