News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Alles was wir über Good Trouble Staffel 4 wissen

Good Trouble Staffel 4

Wenn Sie geduldig auf Good Trouble Staffel 4 warten dann sind Sie nicht allein. Aber werden wir überhaupt eine neue Staffel bekommen?

Good Trouble ist ein Spin-off der Serie The Fosters und startete erstmals 2019. Die Schwestern Mariana und Callie Adams-Foster zogen gemeinsam nach Los Angeles um ihr neues Leben als Erwachsene zu beginnen, mit neuen Jobs und neuen Freunden.

Wie zu erwarten war verlief für die beiden jedoch nichts reibungslos. Probleme bei der Arbeit, Beziehungsdramen und heikle Freundschaftssituationen bildeten die meisten der spannenden Handlungsstränge in den drei Staffeln.

Anfang dieses Jahres bekamen die Fans brandneue Episoden der Serie zu sehen nachdem sie zwischen der zweiten und dritten Staffel lange warten mussten da die Dreharbeiten während der Pandemie unterbrochen wurden.

Zum Glück hat sich das Warten gelohnt, denn vom Good Trouble-Soundtrack bis hin zum komplexen Leben von Callie, Mariana und dem Rest der Bande in der Coterie hat die dritte Staffel nicht enttäuscht. Aber wann, wenn überhaupt, können wir mit Good Trouble Staffel 4 rechnen?

Good Trouble Staffel 4: Wann erscheint sie?

Es wurde noch keine vierte Staffel von Good Trouble angekündigt was bedeutet das sie noch nicht bestätigt ist.

Wenn man jedoch von den vergangenen Jahren ausgeht kann man davon ausgehen das die vierte Staffel der Serie irgendwann im Jahr 2022 ausgestrahlt wird, falls sie verlängert wird.

Joanna Johnson über Good Trouble Staffel 3

Im Gespräch mit Hollywood Life wurde die Co-Schöpferin und ausführende Produzentin Joanna Johnson gefragt ob das Kreativteam als Reaktion auf COVID-19 oder die Black-Lives-Matter-Bewegung den Kurs geändert hat.

Sie erklärte: “Wir sind so ziemlich bei dem geblieben was wir schon hatten… Weil es so viele Unbekannte gab haben wir uns entschieden wegen COVID nicht den Kurs zu ändern.”

“… wir hatten beide das Gefühl das die Leute wahrscheinlich nicht den Fernseher einschalten und alle in Masken sehen wollen, also haben wir beschlossen einfach unsere Geschichten zu erzählen und nicht zu wissen wo wir in der Zeit wirklich stehen.”

Sie fügte hinzu: “Viele der Dinge mit denen wir uns beschäftigen sind ohnehin sehr zeitgemäß. Wir beschäftigen uns mit Black Lives Matter. Wir beschäftigen uns mit allen Arten von Gefängnisreformen. Wir befassen uns mit so vielen Themen, die auch nach dem Sommer noch da sein werden, also hatten wir nicht das Gefühl das wir den COVID direkt ansprechen müssen.”

Good Trouble Staffel 1 und 2 sind bei Disney Plus verfügbar.

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.