News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Good Girls Staffel 4: Handlung und Trailer

Trailer
Good Girls Trailer

Trailer

Was kann man von der finalen Staffel der Hitserie erwarten?

Die “Good Girls”-Hauptdarstellerinnen Christina Hendricks, Mae Whitman und Retta kehren für eine neue Serie als Beth, Annie und Ruby zurück, ein Trio von Vorstadtmüttern, die nach einem Überfall auf den örtlichen Lebensmittelladen zu ungewöhnlichen Kriminellen werden.

In der neuen 16-teiligen Staffel werden die Freundinnen noch tiefer in die Welt des Verbrechens eintauchen. Beth wird endlich die großen Bosse hinter Rios (gespielt von Manny Montana) Operation kennenlernen, während die Good-Girls-Saga ihren spannenden Abschluss findet.

Die Fans waren schockiert als NBC bestätigte, dass die Hit-Comedyserie nicht für eine fünfte Staffel verlängert wird, obwohl zunächst von einer letzten Staffel mit acht Episoden die Rede war um die Serie zu beenden.

Aber wann wird die vierte Staffel von Good Girls auf Netflix veröffentlicht und was können die Zuschauer von der letzten Staffel erwarten? Hier finden Sie alles, was Sie wissen müssen.

Was passiert in Good Girls Staffel 4?

Good Girls dreht sich um drei Mütter aus der Vorstadt die beschließen einen Raubüberfall auf einen Lebensmittelladen zu inszenieren, um dem finanziellen Ruin zu entgehen und unabhängig zu werden indem sie ihre Hausfrauentätigkeit um Geldwäsche erweitern.

In der kommenden vierten Staffel steht noch mehr auf dem Spiel, denn der Geheimdienst kommt dem Geldfälscherring der Freundinnen auf die Spur.

TVLine berichtete das es Geldprobleme waren, die zur Absetzung von Good Girls führten. Ein NBC-Insider sagte TVLine:

“Wir wollten Good Girls unbedingt für eine weitere Staffel zurückbringen um die Geschichte abzuschließen, aber leider waren wir nicht in der Lage die finanziellen Aspekte zu berücksichtigen.”

Das bedeutet das die Fans am Ende der vierten Staffel wahrscheinlich ein paar Cliffhanger erwarten können, die leider nicht aufgelöst werden.

Good Girls auf Netflix.

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.