News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Godfather of Harlem Staffel 2: Erscheinungsdatum, Episoden, Handlung

Godfather of Harlem Staffel 2

In diesem Artikel erfährst du alles was wir über Godfather of Harlem Staffel 2 wissen.

Godfather of Harlem erzählt die “wahre Geschichte des berüchtigten Gangsterbosses Bumpy Johnson, der Anfang der 1960er Jahre aus zehn Jahren Gefängnis zurückkehrt und das Viertel, das er einst beherrschte, in Schutt und Asche vorfindet. Da die Straßen von der italienischen Mafia kontrolliert werden, muss Bumpy gegen die Genovese-Verbrecherfamilie antreten, um die Kontrolle wiederzuerlangen. Während des brutalen Kampfes verbündet er sich mit dem muslimischen Geistlichen Malcolm X – und gerät damit in das Fadenkreuz des sozialen Aufruhrs und eines Mafiakriegs, der die Stadt zu zerreißen droht.”

Godfather of Harlem Staffel 2 Episoden

  1. The French Connection

Nachdem er sich drei Monate lang vor Chin Gigante und den Italienern versteckt hat, ergreift Bumpy Johnson Maßnahmen, um die Sanktionen gegen ihn aufzuheben. Indem er neue Allianzen mit europäischen Lieferanten schmiedet, will Bumpy seine Familie wieder sicher in Harlem vereinen.

  1. Sting Like a Bee

Bumpy Johnson will seinen neuen französischen Lieferanten nutzen, um die Harlems anderer amerikanischer Großstädte zu beliefern; Malcolm X benutzt Cassius Clay, um sich vor dem Kampf des Boxers gegen Sonny Liston wieder in die Gunst der Nation of Islam zu bringen.

  1. Der kleine Obststand-Aufruhr

Als unschuldige schwarze Teenager und Unbeteiligte von der Polizei brutal zusammengeschlagen und verhaftet werden, versammelt sich die Harlemer Gemeinde, um sie zu befreien; Adam Clayton Powell und Mayme Johnson setzen auf friedlichen Protest, aber Bumpy Johnson und Malcolm X bevorzugen die Straßenjustiz.

  1. Der Geechee Club

Eine unwahrscheinliche Partnerschaft erweist sich als äußerst lukrativ für Bumpy Johnson und Chin Gigante, aber ihr Erfolg bringt sie ins Visier; Malcolm X wehrt sich gegen Angriffe auf seinen Charakter und sein Leben.
Details ansehen

  1. Die Welt ist eben doch klein

Ein Zwischenfall im Geechee Club droht die Partnerschaft von Bumpy und Chin zu zerstören; Adam Clayton Powell versucht, die Verschleppung des Bürgerrechtsgesetzes zu beenden, auch wenn das bedeutet, schmutzig zu spielen.

  1. The Ballot or the Bullet

Drei Freedom Riders werden in Mississippi ermordet, und Bumpy Johnson will Gerechtigkeit und eine Absicherung gegen die Ermittlungen der Bundespolizei; Chin Gigante entgeht einer Inhaftierung mit einer “Unzurechnungsfähigkeit”-Verteidigung, und Malcolm X verkündet seinen leidenschaftlichsten Aufruf zum Handeln.

  1. Der Mann des Jahres

Bevor er eine prestigeträchtige Auszeichnung annimmt, denkt Bumpy Johnson über die vielen Widersprüche in seinem Leben nach und kämpft darum, das Beste für seine Familie zu tun; Chin Gigante erfährt eine schwierige Wahrheit über seine Tochter Stella.

  1. Ten Harlems

Bumpy Johnson sieht sich mit einem Verrat in seinen Reihen konfrontiert und macht Jagd auf Feinde innerhalb seiner Ten Harlems; der Konflikt zwischen Malcolm X und der Nation of Islam eskaliert von Drohungen zu offener Gewalt.

  1. The Bonanno Split

Bumpy Johnson muss die italienische Mafia schützen, als Joseph Bonanno beschließt, die Kommission abzuschaffen; Kapitän Omar hebt seine Kampagne gegen Malcolm X auf eine neue Ebene.

  1. The Hate That Hate Produced

Bumpy Johnson muss sich gegen Rivalen wehren, um die größte Drogenlieferung in der Geschichte New Yorks zu erhalten, während Harlem in Aufruhr gerät; Malcolm X willigt widerwillig ein, sich von einer ungewöhnlichen Quelle schützen zu lassen.

Wann erscheint Godfather of Harlem Staffel 2?

Die zweite Staffel von Godfather of Harlem ist auf MagentaTV verfügbar. Wann und ob die zweite Staffel auf Amazon oder Sky erscheint ist noch unklar.

Freuen Sie sich auf die zweite Staffel Godfather of Harlem ? Lassen Sie es uns in den Kommentaren wissen!

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.