News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Ginny & Georgia Staffel 2: Netflix Start, Trailer, Handlung, Besetzung

Ginny & Georgia Staffel 2

Haltet euch fest, ihr Süßen – Ginny & Georgia Staffel 2 kommt, aber nicht so bald. Hier erfahrt ihr alles was wir wissen!

Netflix kündigte die Rückkehr des Serienhits bereits mit einem bezaubernden Ankündigungsvideo an in dem die Darsteller, darunter die Stars Brianne Howey und Antonia Gentry, zu sehen sind.

Wann die Dreharbeiten zu Ginny & Georgia Staffel 2 beginnen werden, ist allerdings noch nicht bekannt. Zumindest die Kontroverse um Taylor Swift hat sich Gott sei Dank gelegt. Wir lieben Tay und wir lieben Ginny & Georgia; lasst uns nicht wieder streiten, okay?

Die Dramedy, die mit den Gilmore Girls verglichen wurde, feierte am 26. Februar Premiere und wurde schnell zu einer der beliebtesten und besten Netflix-Serien. Die Serie ist halb eine Coming-of-Age-Geschichte, halb ein Thriller.

Sie folgt der 30-jährigen Mutter Georgia (Brianne Howey), die alleinerziehende Mutter der 15-jährigen Ginny (Antonia Gentry) und des 9-jährigen Austin (Diesel La Torraca) ist. Sie ziehen in eine idyllische Stadt in Neuengland, um neu anzufangen, nachdem Georgias letzter Ex-Mann unter verdächtigen Umständen gestorben ist.

Ginny wünscht sich nichts sehnlicher als Wurzeln zu schlagen und einen Ort zu finden an den sie gehört. Ihre Wünsche scheinen in Erfüllung zu gehen als sie sich mit der Nachbarin Max (Sara Waisglass) anfreundet und dann mit dem beliebten Schuljungen Hunter Chen (Mason Temple) zusammenkommt. Aber die Dinge werden durch Ginnys Gefühle für Max’ Zwillingsbruder Marcus (Felix Ballard) kompliziert.

Georgia wiederum hat ein Auge auf den gut aussehenden Bürgermeister Paul Randolph (Scott Porter) geworfen. Aber Geheimnisse aus ihrer Vergangenheit drohen ans Licht zu kommen und das neue Leben, das sie für ihre Familie aufzubauen versucht, zu zerstören. Staffel 1 endet mit einem großen Cliffhanger: Georgia feiert einen großen Sieg, während Ginny am Boden zerstört ist.

Erscheinungsdatum von Ginny & Georgia Staffel 2

Bis jetzt hat Ginny & Georgia Staffel 2 noch keinen Veröffentlichungstermin.

Am 19. April hat Netflix endlich offiziell bestätigt, dass die Serie für eine zweite Staffel verlängert wird.

Das ist also die gute Nachricht. Die schlechte Nachricht ist das es noch eine Weile dauern kann bis Staffel 2 ausgestrahlt wird. Die Dreharbeiten zu Staffel 1 dauerten vier Monate, aber als sie abgeschlossen waren wurde die Serie über ein Jahr lang nicht ausgestrahlt.

Angesichts der Verzögerungen bei der Produktion aufgrund der anhaltenden Coronavirus-Pandemie ist unklar, wann die Dreharbeiten zu Ginny & Georgia Staffel 2 überhaupt beginnen werden.

Deshalb fragen wir uns, ob das Veröffentlichungsdatum nicht vor Sommer oder sogar Herbst 2022 liegen könnte.

Teaser-Trailer zu Ginny & Georgia Staffel 2

Netflix hat zwar noch keinen Trailer mit Filmmaterial veröffentlicht, aber bei der Ankündigung von Staffel 2 gab es das süßeste Video mit den Darstellern Antonia Gentry, Brianne Howey, Felix Mallard, Scott Porter und anderen. Hier geht es zum Teaser-Trailer.

Ginny & Georgia auf Netflix

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.