Sind die Paare aus Finger Weg Staffel 2 noch zusammen?

Trailer
Finger Weg Trailer

Trailer

Finger Weg Staffel 2 endete mit einigen Paaren die das Potenzial hatten zu überdauern. In diesem Artikel schauen wir welche Paare noch zusammen sind.

Man kann mit Sicherheit sagen das keiner der Kandidaten die sich für Finger Weg Staffel 2 angemeldet haben, die Absicht hatte die Show mit einem Partner zu verlassen, da sie nicht einmal wussten das sie sich überhaupt für Finger Weg Staffel 2 angemeldet hatten.

Aber man weiß ja nie, wann Amor, verkleidet als KI-Kegel, zuschlägt, so scheint es. So wie Emily und Cam und Marvin und Melinda im Finale von Finger Weg Staffel 2 der Netflix-Reality-Show aussehen, könnte die Prämisse der Hit-Show “sexlose Selbsthilfe in Bikinis” doch noch funktionieren. Vielleicht.

Welche Paare aus Finger Weg Staffel 2 sind noch zusammen?

Obwohl die meisten anderen Kandidaten weniger Glück hatten, haben Emily und Cam in der Villa ihre Liebe gefunden. Und für den Moment ist es, selbst nach einer kurzen Störung durch Neuankömmling Christina, eine Liebe von Dauer.

Zu ihren Gefühlen für Cam sagte Emily gegenüber Cosmo UK in der Live-Übertragung: “Was ich damals empfunden habe, empfinde ich auch heute noch so.” Die beiden Models scheinen auch gemeinsam an Werbekampagnen für Boohoo zu arbeiten, wie Emily in ihrer Instagram-Story verriet.

Das Paar, das gemeinsam Einfluss nimmt, bleibt zusammen! In der Reunion-Folge der Show auf YouTube verrieten sie außerdem, dass sie zusammengezogen sind. Ich schätze, die 17.000 Dollar, die sie in der Villa in den Sand gesetzt haben, waren es doch wert.

Für Melinda und Marvin sind die Nachrichten nicht so gut. Nach einem dramatischen Verlauf der Serie haben Melinda und Marvin das Finale als Freund und Freundin gewonnen, die Pläne besprachen, die Familien des jeweils anderen kennenzulernen.

Beim Wiedersehen bestätigten sie jedoch, dass ihre Liebe nicht von Dauer war. Nachdem ein Streit Marvin dazu veranlasste, einen Flug zu einem Treffen mit Melinda in Mexiko in letzter Minute zu stornieren, endete die Beziehung auf wackligen Beinen.

“Wir sollten eigentlich in Mexiko sein, das ist richtig”, erklärte sie in der Folge. “Natürlich haben Marvin und ich uns gestritten, aber er hätte seine Hosen anziehen und trotzdem mitkommen können. Aber er beschloss, seinen ganzen Flug an dem Tag, an dem er kommen sollte, zu stornieren… Ich wurde im Ungewissen gelassen. Ich war stinksauer. Und dann fliegt er einen Monat später nach Mexiko! Ich war einfach so traurig.”

Nach einer Zeit, in der sie nicht miteinander sprachen, sagte das Ex-Paar, dass sie sich jetzt wieder besser verstehen. “Ich vermisse sie wirklich sehr”, gab Marvin zu. Melinda hingegen scheint weitergemacht zu haben.

Melinda postete gestern ein besonders intimes Instagram-Bild von sich und ihrem Mitstreiter Peter im Bett, und auch Peter stellte ein Foto des New Yorker Paares ein. Was ist da los?

Den Kommentaren der anderen Darsteller zu den Fotos nach zu urteilen, scheinen Melinda und Peter – zur Überraschung aller – nach Finger Weg Staffel 2 ein Paar zu sein. “Willkommen in der Pärchenbande”, kommentierte Cam Peters Beitrag. Auch Marvin scheint der neuen Flamme seiner Ex wohlgesonnen zu sein, denn er kommentierte Peters Instagram-Foto der beiden mit “Good job buddy” und Melindas Foto mit “Congrats”.

Letzten Endes sind die Chancen, aus dieser Dating-Show herauszukommen und tatsächlich jemanden zu daten, immer noch nahe Null. Das wird Netflix aber nicht aufhalten – Finger Weg Staffel 3 ist bereits in Arbeit.

Wie hat dir Finger Weg Staffel 2 gefallen? Wenn du nicht weisst was du als nächstes schauen sollst dann schaue mal hier: Neu auf Netflix: Alle neuen Filme und Serien

Quelle: Netflix, Instagram, Youtube

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.