News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Fear the Walking Dead Staffel 7: Start, Trailer, Handlung

Fear the Walking Dead Staffel 7

Die Welt von The Walking Dead ist im ersten Teaser-Trailer zu Fear the Walking Dead Staffel 7 “voller Feuer, Asche und Verwüstung”.

Staffel 6 des Spin-Offs endete damit das der Serienmörder und Anführer einer Untergrundsekte Teddy Maddox (John Glover) diese höllische neue Realität einleitete, als er zehn nukleare Sprengköpfe über Texas zur Explosion brachte und den Lone Star State zum Ausgangspunkt der nuklearen Zombie-Apokalypse machte.

Fear the Walking Dead Staffel 7 Erscheinungsdatum

In der neuen Staffel die am 17. Oktober auf AMC Premiere (Deutschlandstart Herbst 2022) hat ist Victor Strand (Colman Domingo) noch immer der selbsternannte Herrscher über die Trümmer: Für einige Überlebende ist das Ende erst der Anfang.

“Wir dachten es sei das Ende, aber als sich der Staub gelegt hatte, standen wir immer noch”, sagt Strand in dem neuen Teaser unten, der am Sonntag während der Premiere von Staffel 11 von The Walking Dead ausgestrahlt wurde. “Jetzt bin ich dran.”

Fear the Walking Dead Staffel 7 Handlung

AMC Networks hat während der San Diego Comic-Con im Juli das erste Filmmaterial zu Fear Staffel 7 gezeigt, das einen Blick auf die unmittelbaren Folgen des Finales von Staffel 6 zeigt, in dem Morgan (Lennie James) und Grace (Karen David) in einem gestrandeten Atom-U-Boot überleben. Eine weitere Vorschau auf die neue Staffel zeigt die Dories, June (Jenna Elfman) und ihren neu entdeckten Schwiegervater John Dorie Sr. (Keith Carradine), die sich in dem vom inzwischen verstorbenen Teddy vorbereiteten Horror-Bunker verschanzen.

“The End Is the Beginning” deutete an das Victor in der siebten Staffel eine noch schurkischere Wendung nehmen wird, in der der gerissene Betrüger als “ultimative Version” seiner selbst aus der Asche aufersteht.

“Diese neue Version von Strand die wir am Ende von Staffel 6 sehen ist jemand, der seine eigene Ideologie weiterverfolgen wird. Es gab einen Grund, warum er Alicia von ihm weggeschickt hat. Er sagte: ‘Ich möchte mich an die besten Seiten von mir erinnern. Ich weiß nur nicht, um ehrlich zu sein, ob er diesen Teil in Staffel 7 sehen will, wenn er weiß, dass er diese andere Person sein muss. Ich denke, das wird ein Konflikt sein, denn wie wir wissen, stehen sie sich sehr nahe, sie sind wie eine Familie.”

Domingo in einer Folge von Talking Dead nach dem Finale von Staffel 6.

Alicia Clark (Alycia Debnam-Carey) wird ihre eigene Gruppe von Überlebenden anführen, nachdem sie von Teddy in einem Atombunker eingesperrt wurde, was zu den “Komplikationen” von Victor als Möchtegern-König in Staffel 7 beiträgt.

“Aber ich denke, dass er möglicherweise bestimmte Dinge in seinem Herzen und in seinem Verstand unterdrücken muss, um diese andere, vollständig realisierte Version von Victor Strand zu sein”, fügte Domingo hinzu. “Ich denke, das wird ein Teil der Komplikationen sein, die in Staffel 7 mit dieser neuen Version [von Strand] auftreten werden.”

Wann wird “The Walking Dead Staffel 11” auf Netflix erscheinen?

Fear the Walking Dead auf Amazon Prime Video

Teilen