Fauda Staffel 4 Erscheinungsdatum, Besetzung und Handlung – Was wir bisher wissen

Fauda Staffel 4

Wie geht es mit Fauda auf Netflix weiter? Hier ist alles was wir über Fauda Staffel 4 wissen.

Netflix investiert immer mehr Geld in internationale Serien und oft sind sie genauso gut oder besser als viele amerikanische Titel. “Fauda” ist eine Serie für die Netflix den Vertrieb übernommen hat, und es ist eine Serie die einige amerikanische und auch deutsche Zuschauer süchtig gemacht hat.

Die Serie wird in Israel produziert und handelt von Doron, einem Mitglied der israelischen Verteidigungskräfte, der in einige reale Konflikte in der Region verwickelt wird.

Für Action-Fans hat sich “Fauda” als nahezu unwiderstehlich erwiesen, so das sich viele fragen,wann die Serie für eine vierte Staffel zurückkehren könnte.

Wann kommt Fauda Staffel 4?

Wie viele internationale Sendungen, die Netflix vertreibt, wird auch “Fauda” von einem einheimischen Fernsehsender namens YES produziert. Die Serie wurde offiziell für eine vierte Staffel verlängert. Die erste Ankündigung erfolgte im September letzten Jahres. Es gibt noch keine offizielle Ankündigung darüber, wann die nächste Staffel ausgestrahlt wird, aber es ist erwähnenswert das es ziemlich große Lücken bei der Veröffentlichung der ersten paar Staffeln der Serie gab.

Staffel 1 feierte ihr Debüt im Jahr 2015, und die zweite Staffel wurde erst zwei Jahre später veröffentlicht. Obwohl die Serie für eine vierte Staffel verlängert wurde, könnte es noch eine Weile dauern, bis die Fans sie zu sehen bekommen. Unabhängig davon, wann die Serie sowohl auf YES als auch auf Netflix zurückkehrt, wird die Vorfreude auf die Serie wahrscheinlich hoch bleiben. Die Ankündigung einer vierten Staffel hat bei den Fans die Lust auf mehr geweckt, auch wenn es eine Weile dauert bis sie diese bekommen.

Wer ist in der Besetzung von Fauda Staffel 4?

Die Besetzung für Fauda Staffel 4 wurde noch nicht offiziell bekannt gegeben, aber der Cast von “Fauda” ist in den ersten drei Staffeln der Serie relativ stabil geblieben. Neben Raz spielen in der Serie auch Hisham Sulliman, Shadi Mar’i, Laëtitia Eïdo, Itzik Cohen und Netta Garti mit.

Wenn die Serie zurückkehrt, wird diese Kernbesetzung wahrscheinlich weitgehend intakt bleiben, obwohl es möglich ist das die Serie auch ein paar neue Charaktere einführt.

Wie der Facebook-Feed der Serie deutlich macht, ist die Kameradschaft unter den Darstellern ein Teil dessen, was “Fauda” zu einem Liebling der Fans macht, was erklärt warum es im Laufe der Jahre so wenig Wechsel in der Kernbesetzung gab.

In vielerlei Hinsicht ähnelt “Fauda” den Polizeiserien, die das amerikanische Fernsehen dominieren. Obwohl die Serie aus israelischer Sicht erzählt wird, gibt es ein ähnliches Team mit Waffen das in der Serie als heldenhaft dargestellt wird.

Was ist die Handlung von Fauda Staffel 4?

Die Handlung für Fauda Staffel 4 wurde noch nicht veröffentlicht, aber es scheint wahrscheinlich das die Serie weiterhin Geschichten über Doran und sein Team erzählen wird, die sich für den Schutz Israels einsetzen.

Obwohl die Serie sicherlich viele Fans hat, gibt es auch diejenigen die sie in den ersten drei Staffeln kritisiert haben, vor allem wegen ihrer unglaublich wohlwollenden Sicht auf Israel im anhaltenden Konflikt zwischen Israel und Palästina.

In The Atlantic schreibt Yasmeen Serhan, dass “Zuschauer, die sich nach einer palästinensischen Perspektive auf den Konflikt sehnen, gut daran täten Netflix zu drängen eine von Palästinensern produzierte Serie in Auftrag zu geben, denn ‘Fauda’ wird sich wahrscheinlich als Enttäuschung erweisen”.

Die Serie hat einige enttäuscht die sich eine realistischere Darstellung des Konflikts in einer fiktionalen Erzählung gewünscht hätten. Obwohl die Kritiker “Fauda” als eine etwas unverantwortliche Serie ansehen, sind diejenigen die die Serie lieben gespannt auf die nächste Staffel.

Fauda Staffel 1 bis 3 sind auf Netflix verfügbar.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.