News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Will Smith Netflix Film Fast & Loose – Was wir bis jetzt wissen

Fast & Loose

Netflix hat in diesem Jahr eine Reihe großer und vielversprechender Projekte erworben. Ein weiteres davon ist der kommende Action-Thriller Fast & Loose.

In Fast & Loose spielt Will Smith einen Mann der unter Gedächtnisverlust leidet und versucht herauszufinden wer er wirklich ist. Als er entdeckt das er ein Doppelleben als Verbrecherkönig und CIA-Agent führt fragt er sich welche Identität die wahre ist. Smith wird es in Fast & Loose herausfinden.

Netflix Fast & Loose wird von David Leitch inszeniert zu dessen Regieleistungen so beeindruckende Actionfilme wie Deadpool 2, Atomic Blonde, Fast & Furious: Hobbs and Shaw und andere gehören. Das Drehbuch für Fast & Loose stammt aus der Feder des Drehbuchautoren-Duos Jon h**ber und Erich h**ber, die ebenfalls einen actionlastigen Lebenslauf vorweisen können: RED, RED 2, Battleship, The Meg und mehr.

Leitch und Kelly McCormick werden für 87North zusammen mit STXfilms und Westbrook Studios’ Smith, Co-President und Head of Motion Pictures Jon Mone, Ryan Shimazaki und James Lassiter produzieren. Hier ist alles was wir sonst noch über Netflix Fast & Loose wissen:

Was ist die Handlung von Fast & Loose?

Hier ist die Zusammenfassung der Handlung von Netflix Fast & Loose:

Nachdem der Anführer einer hochrangigen kriminellen Organisation bei einem Angriff sein Gedächtnis verloren hat trifft er sich wieder mit seiner Crew, nur um festzustellen das die Dinge nicht so sind wie er denkt.

Als John Riley (Smith) in Tijuana aufwacht nachdem er für tot gehalten wurde und absolut keine Erinnerung mehr hat, folgt er einer Reihe von Hinweisen um seine Identität aufzudecken und entdeckt das er zwei verschiedene Leben geführt hat: eines als supererfolgreicher Verbrecherboss umgeben von schönen Frauen, teurem Spielzeug und einem verschwenderischen Lebensstil, und das andere als verdeckter CIA-Agent, aber mit einem mickrigen Gehalt, ohne Familie oder Privatleben und ohne jegliche Anzeichen von Erfolg. Das Problem ist das er nicht mehr weiß welche dieser beiden Persönlichkeiten seine wahre Identität ist und – was noch wichtiger ist – welches Leben er wirklich führen will.

Wer spielt in Fast & Loose mit?

Der für einen Academy Award nominierte Will Smith wurde als Hauptdarsteller von Fast & Loose angekündigt. Smith hat mit Men in Black, Independence Day, The Fresh Prince of Bel-Air, Suicide Squad, I, Robot und vielen anderen Filmen eine umfangreiche Karriere vorzuweisen.

Wie ist der Produktionsstatus von Fast & Loose?

Die Netflix Produktion Fast & Loose befindet sich derzeit in der aktiven Entwicklungsphase in der das Drehbuch ausgefeilt wird. Später wird es in die Vorproduktion gehen und wir werden erfahren wann und wo die Dreharbeiten stattfinden werden. Das Datum wird auch davon abhängen wann Will Smiths anderer Film “Bright 2” in Produktion geht und fertiggestellt wird. Wir haben gehört das Bright 2 im Herbst dieses Jahres gedreht werden soll.

Wann wird Fast & Loose auf Netflix veröffentlicht?

Netflix hat noch kein Veröffentlichungsdatum für Fast & Loose festgelegt aber wir gehen davon aus das es irgendwann im nächsten Jahr sein wird.

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.