News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Fast & Furious Spy Racers Staffel 6: Start, Handlung und alles was wir wissen

Fast & Furious Spy Racers staffel 6

Die Zeichentrickserie Fast & Furious Spy Racers von Netflix und DreamWorks kehrt für Staffel 5 zurück, und hier ist alles was wir über den Status von Fast & Furious Spy Racers Staffel 6 wissen.

Der Fast & Furious-Ableger feierte 2019 seine Premiere und hat sich zu einem festen Bestandteil der Netflix-Bibliothek entwickelt.

Trotz begrenzter Verbindungen zu den Hauptfilmen der Fast-Saga konzentriert sich Spy Racers weiterhin auf eine jüngere Gruppe von Rennfahrern, die zu Spionen werden, angeführt von Dominic Torettos jüngerem Cousin Tony.

In Fast & Furious: Spy Racers Staffel 5 kehren Tony und seine Crew für ein weiteres weltumspannendes Abenteuer zurück, bei dem dieses Mal der Südpazifik im Mittelpunkt steht. Tony verliert für einen Teil der Saison seine Fahrfähigkeiten und muss lernen, seinen Teamkollegen in verschiedenen Situationen zu vertrauen.

Am Ende gelingt es Tony, Echo, Cisco, Layla und Frostee, eine böse künstliche Intelligenz zu stoppen, die auf Tonys Fahrkünsten basiert, mit etwas Hilfe von Mrs. Nowhere, Gary, Julius und Palindrome.

Wie geht es nach einem weiteren erfolgreichen Abenteuer für Tony und die Spy Racers weiter? Die Popularität der Serie und das anhaltende Interesse an der Fast & Furious-Franchise dürften die Fans nach weiteren Missionen lechzen lassen.

Hier ist alles, was wir über Fast & Furious: Spy Racers Staffel 6 wissen, einschließlich der Frage ob sie stattfindet und worum es in der Geschichte gehen könnte.

Fast & Furious Spy Racers Staffel 6 Verlängerung

Fast & Furious: Spy Racers wurde bisher noch nicht offiziell für Staffel 6 verlängert. Die Partnerschaft von Netflix und DreamWorks war jedoch unglaublich fruchtbar, unter anderem bei der Produktion von Jurassic World: Camp Cretaceous.

Der stetige Strom von Fast & Furious: Spy Racers-Staffeln in den letzten zwei Jahren sollte darauf hinweisen, dass Staffel 6 irgendwann kommen wird.

Fast & Furious Spy Racers Staffel 6 Erscheinungsdatum

Für Fast & Furious: Spy Racers Staffel 6 gibt es noch kein Veröffentlichungsdatum, da es noch nicht offiziell angekündigt wurde. Allerdings hat DreamWorks es bisher geschafft, neue Staffeln in einem relativ kurzen Zeitrahmen zu veröffentlichen.

Neue Staffeln von Fast & Furious: Spy Racers sind innerhalb von drei oder vier Monaten nach dem Start der letzten Staffel erschienen. Das könnte bedeuten, dass Fast & Furious: Spy Racers Staffel 6 bereits Ende 2021 erscheinen könnte. Zumindest sollte die Serie im Jahr 2022 zurückkehren.

Fast & Furious Spy Racers Staffel 6 Mögliche Story-Details

Falls Fast & Furious: Spy Racers Staffel 6 tatsächlich ausgestrahlt wird, hat das Ende von Staffel 5 nicht explizit festgelegt, wohin Tony und sein Team als Nächstes gehen werden. Das sollte dem Spy Racers-Showrunner Tim Hedrick viel Spielraum geben, um kreativ zu werden, wie die Geschichte weitergeht.

Dies könnte eine Chance sein, lose Enden zu verknüpfen, wie zum Beispiel, was mit Cleve Kelso nach Staffel 3 passiert ist oder wohin Shashi am Ende von Staffel 5 schwimmt. Die Fans können davon ausgehen, dass ein weiterer exotischer Schauplatz die Kulisse für die Fortsetzung von Fast & Furious: Spy Racers sein wird, und nach F9 ist sogar ein Ausflug ins Weltall denkbar.

Staffel 1 bis 5 sind auf Netflix verfügbar.

Shaman King Staffel 2: Wann kommt die zweite Staffel auf Netflix?

Teilen