News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Emergence Staffel 2: Alles was wir wissen

Emergence staffel 2

In diesem Artikel erfährst du alles was du über Emergence Staffel 2 wissen musst. Wurde die Serie verlängert?

Emergence ist eine amerikanische Fernsehserie die von Tara Butters und Michele Fazekas entwickelt und von ABC Studios produziert wird.

In der Serie spielen Allison Tolman, Alexa Swinton, Owain Yeoman und Ashley Aufderheide. Emergence wurde erstmals am 24. September 2019 auf ABC ausgestrahlt. Bislang gibt es eine Staffel. Die Serie hat derzeit eine IMDb-Bewertung von 7,2 von 10, basierend auf 5.654 Nutzerstimmen.

Leider hat ABC die Serie offiziell abgesetzt / beendet. Es gibt keine Pläne für Staffel 2.

In diesem Beitrag finden Sie die neuesten Informationen über den Status von Emergence Staffel 2, da wir die Nachrichten kontinuierlich verfolgen um Sie auf dem Laufenden zu halten.

Emergence Staffel 2 Erscheinungsdatum

Wann kommt Emergence Staffel 2 heraus?

ABC hat die Fernsehserie Emergence offiziell abgesetzt. Staffel 1 von Emergence wird die letzte Staffel sein. ABC hat keine Pläne für die nächste Staffel, aber man kann sich nie sicher sein.

Wurde Emergence für Staffel 2 verlängert?

Nein, Emergence wurde von ABC abgesetzt. Die erste Staffel wird die letzte Staffel sein.

Häufig gestellte Fragen

Wurde Emergence abgesetzt?
Ja, Emergence ist offiziell abgesetzt worden. Es wird keine 2. Staffel geben.

Wann ist Emergence ursprünglich erschienen?
Emergence ist ursprünglich am Dienstag, den 24. September 2019 erschienen.

Wie viele Staffeln von Emergence gibt es?
Es hat insgesamt eine Staffel gegeben.

Ist Emergence auf Netflix zu sehen?
Emergence ist nicht auf Netflix verfügbar.

Emergence – Handlung und Serienzusammenfassung

Ein Polizeichef untersucht einen Fall, bei dem ein kleines Kind in der Nähe eines mysteriösen Unfalls gefunden wird.

Eine Polizeichefin nimmt ein kleines Kind auf, das sie in der Nähe eines mysteriösen Unfalls findet und das sich an nichts erinnern kann, was passiert ist.

Bei den Ermittlungen wird sie in eine Verschwörung hineingezogen, die größer ist, als sie es sich je vorgestellt hat, und die Identität des Kindes steht im Mittelpunkt des Geschehens.

Emergence Altersfreigabe

Emergence ist ab 16 eingestuft, was bedeutet, dass er Material enthält, das Eltern für jüngere Kinder ungeeignet finden könnten. Viele Eltern möchten die Sendung vielleicht mit ihren jüngeren Kindern ansehen. Das Thema selbst kann elterliche Aufsicht erfordern und/oder das Programm kann einen oder mehrere der folgenden Punkte enthalten: einige anzügliche Dialoge, seltene grobe Sprache, einige sexuelle Situationen oder mäßige Gewalt.

Status und Details zu Emergence Staffel 2

Name:Emergence
Letzte Staffel:Staffel 1
Status:ABGESETZT
Veröffentlicht:September 24, 2019
Folgen:13
Netzwerk:Amazon
Laufzeit pro Folge:Ca. 43 Minuten
Genres:Drama, Mystery, Sci-Fi
Altersfreigabe:Ab 16
Region:USA

Emergence auf Amazon Prime Video

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.