Wann kommt Einfach Liebe Staffel 2?

Einfach Liebe Staffel 2

Wann erscheint Einfach Liebe Staffel 2? Und wie geht es mit der Handlung weiter? In diesem Artikel werden wir diese Fragen beantworten.

Was bedeuten Leidenschaft, Partnerschaft und Lebensträume für verschiedene Generationen? Das fragt die schwedische Dramedy-Serie “Einfach Liebe”. Im Zentrum der ersten Staffel stehen Clara, ihr jüngerer Bruder Aron und ihr Vater Sten.

Worum geht es in Einfach Liebe Staffel 2?

Clara (Josephine Bornebusch) ist eine erfolgreiche Ärztin, die über eine Internet-Dating-Plattform das Model Peter (Sverrir Gudnason) kennenlernt, das zu Beginn der zweiten Staffel versucht, schwanger zu werden.

In der Zwischenzeit hat ihr Vater Sten (Johan Ulveson) nach dem Tod seiner Frau Kersti (Ia Langhammer) die Liebe zu Anita (Görel Crona) gefunden, und Gustav Lindh kehrt als Claras Bruder Aron zurück, der nun eine Beziehung mit Jenny (Sofia Karemyr) hat.

Viaplay Head of Content, Filippa Wallestam, sagte:

“Viele haben sich in die erste Staffel von Love Me verliebt. Daher bin ich unglaublich stolz, dass wir unseren Zuschauern nun eine noch bessere zweite Staffel präsentieren können, in der wir die Charaktere noch besser kennenlernen. Ihre Beziehung steht vor neuen Herausforderungen, und es ist unmöglich, sich davon loszureißen, weil man möchte, dass jeder von ihnen sein Glück findet.”

Josephine Bornebusch fügte hinzu:

“Es ist immer ein wenig beängstigend, eine Fortsetzung zu machen… In dieser Staffel wird es einige neue Figuren geben, die unter anderem von Ulf Stenberg, Alexander Abdallah, Anders Mossling und Julia Marko Nord gespielt werden. Aber was sie alle gemeinsam haben, ist, dass sie noch mehr Chaos in das ohnehin schon ziemlich chaotische Leben von Clara, Sten und Aron bringen.”

Wann kommt Einfach Liebe Staffel 2?

Einfach Liebe Staffel 2 (geschrieben und inszeniert von Josephine Bornebusch) ist seit dem 13. September in Schweden verfügbar. Wann es mit der Serie über Freundschaft, Trauer, Befreiung und Romantik in Deutschland weitergeht ist noch nicht bekannt. Wir werden diesen Artikel aktualisieren sobald uns neue Informationen vorliegen.

Einfach Liebe ARD Mediathek

Staffel 1 von Einfach Liebe ist in der ARD Mediathek verfügbar. Hier geht es zur Serie.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.