News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Wann erscheint Dr. Doogie Kamealoha Staffel 2?

Dr. Doogie Kamealoha Staffel 2

Wird es eine Dr. Doogie Kamealoha Staffel 2 geben? Vorhersagen der Darsteller für ihre Charaktere.

Dr. Doogie Kamealoha ist eine Disney+ Sitcom über eine Ärztin im Teenageralter, die auf der Neil-Patrick-Harris-Serie Doogie Howser, M.D. aus den 1990er Jahren basiert.

In der Serie, die am 8. September anläuft, spielt Peyton Elizabeth Lee die Rolle von Lahela “Doogie” Kamealoha, einer 16-Jährigen, die ihre Arbeit als Ärztin mit ihrer Familie und ihrem Privatleben auf Hawaii unter einen Hut bringen muss.

Die Darsteller sprachen mit Newsweek über ihre Hoffnungen für ihre Figuren, falls Dr. Doogie Kamealoha Staffel 2 in Auftrag gegeben wird.

Wann kommt Dr. Doogie Kamealoha Staffel 2?

Disney hat noch nicht bekannt gegeben, ob die Serie für eine zweite Staffel verlängert wird. Falls die Serie verlängert wird rechnen wir nicht mit einer Veröffentlichung vor September 2022.

Die Darsteller haben sich jedoch bereits Gedanken über die Zukunft ihrer Figuren in Dr. Doogie Kamealoha Staffel 2 gemacht.

Mapuana Makia, die Noelani spielt, hat angedeutet, dass ihre Figur und ihr bester Freund Charles (gespielt von Jeffrey Bowyer-Chapman) in der zweiten Staffel einige wilde Abenteuer zusammen erleben könnten.

Sie erzählte Newsweek: “Ich würde gerne eine eigenständige Folge drehen, in der Charles und Noelani in einen Haufen Ärger und Unfug geraten. Sie begeben sich auf eine Art Abenteuer für das Krankenhaus oder etwas in der Art, und sie reisen durch ganz O’ahu, um es zu finden. Das wäre eine meiner Hoffnungen.”

Bowyer-Chapman stimmte zu und schlug vor, dass sie Doogie zu einem hawaiianischen Abenteuer mitnehmen könnten.

Matthew Sato und Emma Meisel, die Lahellas älteren Bruder Kai und ihre beste Freundin Steph spielen, waren der Meinung, dass es an der Zeit sei, dass ihre Figuren zusammenkommen.

Meisel sagte: “Mal sehen, was mit Steph und Kai passiert. Also, los geht’s, auf zum Abschlussball. Ich will einen Abschlussball machen.”

Der Abschlussball würde es Meisel auch ermöglichen, ihre andere Hoffnung für die Rolle von Lahelas jüngerem Bruder Brian (Wes Tian) zu verwirklichen – dass er auf der Tanzfläche ein paar Moves hinlegt.

Sato hingegen wünschte sich ein Drama und einen “großen Kampf”, wollte aber auch mehr von Brian sehen.

Er sagte: “Ich hoffe, dass Wes in der Show seine divenhaften Teenagerjahre durchlebt. Ich weiß einfach, dass sie wahrscheinlich etwas Großartiges für [Wes] planen.”

Die Schauspieler, die Lahellas Eltern Clara und Benny spielen, Kathleen Rose Perkins und Jason Scott Lee, sagten, sie hofften, die Familie noch weiter ausbauen zu können und weitere Mitglieder kennenzulernen.

Perkins sagte: “Ich würde gerne auch ihre [Claras und Bennys] Eltern kennen lernen. Ich würde gerne Claras Eltern kennenlernen und ich würde zumindest Bennys Mutter kennenlernen, denn ich glaube, sein Vater ist in der Serie gestorben. Also, ja, es wäre irgendwie cool, andere Leute aus dieser Familie kennenzulernen.”

Für ihre eigene Figur besteht das Ziel darin, “ihren ersten Sohn aufs College zu bringen” und sich zu einer besseren Ärztin und Mutter zu entwickeln.

Peyton Elizabeth Lee selbst hofft, dass sie die Chance bekommt, mehr davon zu zeigen, wie Lahela ihre medizinische Karriere und ihr Leben als Teenager unter einen Hut bringt.

Neu auf Disney Plus September 2021

Dr. Doogie Kamealoha auf Disney Plus

Freust du dich auf Dr. Doogie Kamealoha Staffel 2? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.