News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Downton Abbey Staffel 7: Downton Abbey kommt zurück!

Downton Abbey Staffel 7

Die Fans können sich vor lauter Freude über diese Neuigkeit kaum beruhigen. Downton Abbey Staffel 7 wird passieren!

Nachdem wir fünf Jahre lang geduldig gewartet haben war es an der Zeit das wir alle hoffnungsvolle Neuigkeiten über Downton Abbey Staffel 7 erhalten. Lies weiter um mehr zu erfahren.

Ein kurzer Rückblick

Downton Abbey ist eine britische historische Serie die im frühen 20. Jahrhundert spielt und von Julian Fellowes entwickelt wurde.

In den Hauptrollen spielen Hugh Bonneville, Jessica Brown Findlay, Laura Carmichael, Jim Carter und viele andere das Leben der Familie Crawley und ihrer Hausangestellten.

Die Autoren schufen auf magische Weise eine Serie die wichtige historische Ereignisse wie den Untergang der Titanic, den Ausbruch des Ersten Weltkriegs, die Spanische Grippe, den Irischen Unabhängigkeitskrieg, den Teapot-Dome-Skandal, den Beer-Hall-Putsch und schließlich das Ende der britischen Aristokratie zeigt.

Die Serie hat seit ihrer Premiere im Jahr 2010 eine Reihe von Preisen gewonnen, darunter den Golden Globe Award für die beste Miniserie oder den besten Fernsehfilm und einen Primetime Emmy Award für eine herausragende Miniserie oder einen herausragenden Film.

Außerdem erhielt sie den Guinness-Weltrekord für die von der Kritik am meisten gelobte englische Fernsehserie des Jahres 2011.

Downton Abbey ist bei seinen britischen Fans und allen Fans rund um den Globus sehr beliebt. Von allen 6 Staffeln hatte die 3. Staffel, die 2012 veröffentlicht wurde, die meisten Zuschauer.

Wann kommt Downton Abbey Staffel 7?

Nach der 6. Staffel der Serie wurde ein Film mit demselben Namen veröffentlicht. Hat dieser Film den Fans gefallen? JA! Den Fans gefiel wie der Film mit allen wichtigen Details über die Serie zusammengestellt wurde.

“Ich schaue mir den Downton Abbey-Film an. Er ist genau wie eine superlange Folge von Downton Abbey mit einem größeren Budget und trifft genau ins Schwarze. Sie sollten bis zu meinem Tod alle vier Jahre einen machen”

@SaraKateW

Es gibt zwar kein “offizielles” Update zu Downton Abbey Staffel 7, aber es gibt ein anderes großes Update auf das alle Fans gespannt sein werden. Die Spekulationen über eine Fortsetzung von Downton Abbey haben sich endlich bewahrheitet.

In einem Interview mit ET bestätigte Produzent Gareth Neame das er, Julian Fellowes und die Produktionsfirma Focus Features “absolut entschlossen sind eine Fortsetzung zu machen.”

“Im Laufe dieses Jahres werden wir ein Drehbuch haben und wir werden versuchen alle Schauspieler wieder zu versammeln, so schnell wie möglich.”

Gareth Neame

Er sagt zwar auch das die Fortsetzung nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird, aber ganz sicher im nächsten Jahr. Aber da die Pandemie alle Produktionen zum Stillstand gebracht hat, ist es schwer zu sagen ob die Fortsetzung wie geplant erscheinen wird.

Da der erste Film mit der Nachricht das die von Maggie Smith gespielte Violet Crawley an ihren baldigen Tod glaubte ein eher morbides und ungewisses Ende nahm, ist die Wahrscheinlichkeit groß das die bei den Fans beliebte Dowager Countess of Grantham eine der wenigen Figuren sein wird die in einem Nachfolgefilm oder in Staffel 7 nicht wieder auftauchen wird.

Wer ist Ihr Lieblingscharakter aus der Serie Downton Abbey? Lassen Sie es uns im Kommentarbereich unten wissen!

Downtown Abbey (6 Staffeln) auf Netflix.

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.