News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Doom Patrol Staffel 3: Trailer, Handlung, Start

Doom Patrol Staffel 3

‘Doom Patrol’ enthüllt das Premierendatum von Staffel 3 und einen verrückten Teaser. Hier ist alles was wir über Doom Patrol Staffel 3 wissen.

In Doom Patrol Staffel 3 geht etwas Seltsames vor sich.

Amazon / DC enthüllte den ersten Teaser für die dritte Staffel der Serie, gefüllt mit verrückten Bildern und einer scheinbar endlosen Liste von Fragen.

“Was bedeutet das alles? Warum passiert uns dieser Mist immer wieder?”, fragen verschiedene Mitglieder der titelgebenden Gruppe.

Der neue Trailer zu Doom Patrol Staffel 3 zeigt das Debüt der geschlechtsgetauschten DC-Bösewichte

Doom Patrol Staffel 3 ist nur noch einen Monat entfernt, und ein neuer Teaser-Trailer wurde veröffentlicht, der die neuen Bösewichte und die anhaltenden Verrücktheiten ankündigt, die wir erwarten können.

Der Trailer erinnert visuell sehr an eine Reihe von Musikvideos aus der Mitte der 2000er Jahre, mit Charakteren und allgemeinen Dingen die über den ganzen Bildschirm fliegen.

Kombiniert wird das Ganze mit einer Geräuschkulisse aus Soundbytes und Charakterzitaten, insbesondere der Phrase “Piffle paffle” und Ausrufen von Leuten die sagen das die Dinge einfach ein bisschen seltsam sind.

Doom Patrol Staffel 3 Trailer

Die neuen Bösewichte werden von der geschlechtergetauschten Schwesternschaft von Dada angeführt, die in den Comics als die Bruderschaft von Dada bekannt ist. Trotz des Namens setzt sich die Schwesternschaft aus männlichen und weiblichen Mitgliedern zusammen.

Den aufmerksamen Leserinnen und Lesern wird auffallen, dass auch Monsieur Mallah, ein französisch sprechender Gorilla, und Brain, ein Gehirn, auftauchen. Die beiden wurden bereits in der Serie erwähnt, daher ist es gut, dass sie endlich einen richtigen Auftritt haben.

Aber das ist noch nicht alles, was die Bösewichte der 3. Staffel betrifft, denn wir wissen, dass auch die Dead Boy Detective Agency an der Serie beteiligt ist.

Worum geht es in Doom Patrol?

Doom Patrol ist eine Neuinterpretation einer der Superheldengruppen von DC: Robotman alias Cliff Steele (Brendan Fraser), Negative Man alias Larry Trainor (Matt Bomer), Elasti-Woman alias Rita Farr (April Bowlby), Crazy Jane (Diane Guerrero) und Cyborg alias Victor Stone (Joivan Wade), alle angeführt von dem verrückten Wissenschaftler Niles Caulder alias The Chief (Timothy Dalton).

Jedes Mitglied der Doom Patrol erlitt einen schrecklichen Unfall der ihnen übermenschliche Fähigkeiten verlieh, sie aber auch mit Narben und Entstellungen zurückließ. Die Doom Patrol ist eine Gruppe von Freaks mit Superkräften die für eine Welt kämpfen die nichts mit ihnen zu tun haben will – teils als Selbsthilfegruppe, teils als Superheldenteam.

Doom Patrol Staffel 3 Handlung

Die dritte Staffel beginnt mit dem Höhepunkt der Konfrontation von Dorothy (Abi Monterey) mit dem Kerzenmacher die zu einem verheerenden Verlust führt. Die Doom Patrol steht an einem schwierigen Scheideweg und jedes Mitglied muss sich fragen wer sie sind und wer sie sein wollen. Und die Dinge werden noch viel komplizierter als Madame Rouge (Michelle Gomez) in einer Zeitmaschine mit einer ganz bestimmten Mission auftaucht – wenn sie sich nur daran erinnern könnte.

Wann erscheint Doom Patrol Staffel 3?

Doom Patrol Staffel 3 erscheint am 23 September 2021 auf Amazon Prime Video. Staffel 1 und 2 sind dort bereits verfügbar.

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.