Designated Survivor Staffel 4: Geht es mit der Netflix Serie weiter?

Designated Survivor Staffel 4

Designated Survivor Staffel 4 ist eine der am meisten erwarteten Netflix-Dramaserien, seit die dritte Staffel am 7. Juni 2019 Premiere hatte.

Allerdings hat Netflix das Politthriller-Drama aufgrund von Komplikationen mit den Verträgen der Schauspieler nur einen Monat nach der Veröffentlichung der dritten Staffel abgesetzt.

Ein südkoreanisches Remake mit dem Titel Designated Survivor: 60 Days, das von Studio Dragon entwickelt und von DK E&M produziert wurde, feierte vom 1. Juli bis 20. August 2019 auf tvN in Südkorea und Netflix weltweit Premiere.

Kommt Designated Survivor Staffel 4 ?

Trotz der Absetzung der Serie haben sich die Fans immer wieder gefragt, ob es eine Designated Survivor Staffel 4 geben wird. Die Zuschauer auf der ganzen Welt glauben immer noch, dass Staffel 4 mit interessanteren Handlungen erscheinen wird. Leider hat Netflix die Verlängerung bis heute nicht bestätigt.

Warum sind die Fans so neugierig auf die kommende Staffel von Designated Survivor? Sie wollen die ungelöste Frage, die in der dritten Staffel offen gelassen wurde. Wenn Designated Survivor Staffel 4 ausgestrahlt wird, werden die wichtigsten Fragen beantwortet: Wird Isabel Aaron verkünden, dass sie ihre Tochter bekommen hat, wird Emily zu ihrer Arbeit zurückkehren und werden die schweren Bio-Risiken vorbei sein?

Was wäre die Handlung von Designated Survivor Staffel 4 ?

Lorraine Zimmer (Julie White) wird wahrscheinlich zusammen mit Emily Rhodes (Italia Ricci) wegen illegalen Hackens hinter Gitter kommen. Lorraine war die Wahlkampfleiterin von Toms Präsidentschaftskampagne.

Sollte Netflix die Staffel 4 von Designated Survivor verlängern, wird sie sich auf Toms moralische Gewohnheiten und Umstände konzentrieren. In der letzten Staffel haben wir gesehen, dass Tom Kirkman die Wahl gewonnen hat und weiterhin für weitere vier Jahre im Amt kämpft. Er zieht es vor, eine Wahrheit zu verbergen, anstatt sie der Öffentlichkeit zu offenbaren. Dabei wird ihm allmählich klar, dass er wie alle im Weißen Haus wird, die ihre Macht missbrauchen. Er beginnt zu spüren, dass auch er zu einer manipulativen Person wird, genau wie andere Politiker.

Die Macher der Serie haben noch nicht viele Details zu Designated Survivor Staffel 4 verraten. Bleiben Sie dran bei Serien.de, um die neuesten Updates zur Fernseh- und Webserie zu erhalten.

Quelle: Netflix

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.