News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Deadly Class Staffel 2: Alles was wir über die zweite Staffel wissen

Deadly Class Staffel 2

Wird es Deadly Class Staffel 2 geben? In diesem Artikel finden wir heraus wie es mit der Netflix Serie weitergeht.

Deadly Class ist eine amerikanische Action-Drama-Fernsehserie die auf der gleichnamigen Comicserie von Rick Remender und Wesley Craig basiert. Die Serie wurde von Rick Remender und Miles Orion Feldsott entwickelt.

Die Serie, die bisher nur eine Staffel hat, wurde erstmals am 20. Dezember 2018 mit insgesamt zehn Episoden ausgestrahlt. Die letzte Folge wurde am 20. März 2019 ausgestrahlt.

Die Serie “Deadly Class” Staffel 1 endete mit mehreren Puzzleteilen, die noch nicht gelöst sind. Leider kann das Puzzle nie vervollständigt werden und bleibt ungelöst, da Staffel 2 von Syfy abgesetzt wurde.

Worum geht es in Deadly Class?

Die Serie war in einem düsteren Retro-Stil der 80er Jahre angesiedelt. Die Geschichte dreht sich um einen Teenager namens Marcus Lopez Arguello, der auf der Straße lebt und unerwartet von keinem Geringeren als Meister Lin in eine Schule für Auftragskiller aufgenommen wird.

Als Staffel 1 noch ausgestrahlt wurde, erreichte sie mehr als eine Million Zuschauer, erhielt aber auch gemischte Kritiken von den Kritikern. Staffel 1 endete mit einem großen Cliffhanger. Die Fans sehnen sich nach einer neuen Staffel, um die Geschichte dort fortzusetzen, wo Staffel 1 endete.

Aber die Fans waren entmutigt, nachdem Syfy die Entscheidung getroffen hatte, die zweite Staffel der Serie aufgrund der niedrigen Einschaltquoten abzusetzen.

Wird Deadly Class Staffel 2 zurückkehren?

Rick Remender hat bereits im Juni 2019 bestätigt das die Entscheidung von SYFY die Serie abzusetzen nicht widerrufen wurde. Und daran hat sich nach wie vor nichts geändert.

Es ist also unwahrscheinlich das Deadly Class Staffel 2 kommen wird, bis eine Streaming-Plattform wie Netflix die Serie wieder aufnimmt. Das ist unsere einzige letzte Hoffnung auf Deadly Class Staffel 2 .

Unabhängig davon ist es schwierig, eine Serie mit niedrigen Einschaltquoten wieder aufzunehmen. Es wird also wahrscheinlich einige Zeit dauern oder die Wiederbelebung wird vielleicht nie stattfinden.

Es ist fast zwei Jahre her das SYFY “Deadly Class” abgesetzt hat und die Fans und der Produzent Sony Pictures Television haben sich ernsthaft darum bemüht ein neues Streaming-Netzwerk für die Serie zu finden, indem sie auf Social-Media-Plattformen ihre Unterstützung für die Serie zum Ausdruck brachten.

Remender brachte auch zum Ausdruck das er keine andere Streaming-Plattform finden konnte die die Serie wiederbeleben wollte. Starz hat jedoch die Rechte für das Streaming von Staffel 1 der Serie in Deutschland erhalten. Das gilt jedoch nicht für Staffel 2.

Tausende von Fans haben eine Petition unterzeichnet und den Streaming-Riesen Netflix aufgefordert, die Serie wieder aufzunehmen.

Bleibt zu hoffen, dass eine Streaming-Plattform die Sorgen der Fans erhört und die Serie wieder aufnimmt.

Netflix Top 10 Serien und Filme

Deadly Class auf Netflix

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.