News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Chucky Serie – Handlung, Erscheinungsdatum, Besetzung und Trailer

chucky serie

In der neuen Chucky Serie wird eine idyllische amerikanische Stadt ins Chaos gestürzt als eine alte Chucky-Puppe auf einem Hinterhofverkauf in der Vorstadt auftaucht. Wir zeigen euch alles was wir bis jetzt über die neue Serie wissen.

Jennifer Tilly enthüllte neues Aussehen der Chucky-Serie

Jennifer Tilly die die Stimme von Tiffany (der Braut von Chucky) spricht hat ein neues Foto von sich am Set der kommenden Chucky Serie geteilt auf dem sie einen Blick auf “die ersten Schritte des Babys” wirft, während sie eine Chucky-Puppe stützt.

Nachdem das Franchise 2019 neu aufgelegt wurde beschloss der Schöpfer Don Mancini die Besetzung der ursprünglichen kultigen Serie in einer neuen Fernsehserie fortzusetzen die unabhängig vom Remake mit Mark Hamill als Stimme existieren sollte.

Natürlich hat das Reboot die Kinos nicht gerade vom Hocker gehauen und nun ist es gut möglich das dies in absehbarer Zukunft der einzige Inhalt ist den die Fans von Chucky/Child’s Play sehen werden.

Tilly mag zwar spät zur Serie gestoßen sein aber sie wurde schnell zum Fan-Liebling. Und sie hat diese Liebe zum Kult schnell angenommen und die Child’s Play-Reihe unter ihre Fittiche genommen.

Sie können das Foto unten sehen.

“Im Laufe der Jahre habe ich gehört das der übereinstimmende Fan-Favorit unter allen Filmen Child’s Play 2 ist”, sagte Mancini letzten Monat gegenüber Entertainment Weekly.

“Ich denke einer der Gründe dafür ist wie Chucky in diesem Film aussah und wie der im letzten Jahr verstorbene Regisseur John Lafia Chucky drehte. Unser Ziel bei der Serie war es Chuckys Aussehen wieder genau so aussehen zu lassen. Tony Gardner und Peter Chevako (Special-Effects-Künstler die für die Gestaltung der Puppen der Serie verantwortlich sind) haben großartige Arbeit geleistet. Ich denke die Fans werden das wirklich lieben.”

Chucky Serie Besetzung

Wer spielt die Hauptrolle in der Chucky Serie?

Der mit dem Golden Globe ausgezeichnete Schauspieler Brad Dourif hat seine Rolle als Chucky in der Fernsehserie wieder aufgenommen.

Auch die Oscar-Nominierte Jennifer Tilly ist als Tiffany Valentine (Chuckys Braut) wieder dabei.

Ebenfalls wieder dabei ist Fiona Dourif aus The Blacklist als Nica Pierce, die bereits in Child’s Play mitgespielt hat.

Chucky-Fans werden auch die Rückkehr von Alex Vincent als Andy Barclay dem ursprünglichen Kind das von Chucky gequält wurde und Christine Elise McCarthy als seine Schwester Kyle erleben.

Vincent spielte die Rolle des Andy erstmals 1988 in dem Film Child’s Play und trat in mehreren Fortsetzungen des Films auf, darunter Child’s Play 2 und Curse of Chucky.

McCarthy übernahm 1990 erstmals die Rolle des Kyle in Child’s Play 2 und spielte sie erneut in Cult of Chucky.

Die jungen Schauspieler Zackary Arthur, Teo Briones, Alyvia Alyn Lind und Björgvin Arnarson spielen ebenfalls in Chucky mit.

Chucky wird von UCP produziert und von Schöpfer Don Mancini, David Kirschner, Nick Antosca und Alex Hedlund produziert. Harley Peyton wird ebenfalls als ausführender Produzent fungieren. Mancini, aus dessen Feder die Filmreihe stammt, hat die Fernsehadaption geschrieben, wird bei der ersten Folge Regie führen und als Showrunner fungieren.

Chucky Serie Handlung

In der offiziellen Zusammenfassung der Chucky Serie heißt es: “Nachdem eine alte Chucky-Puppe auf einem Hinterhofverkauf in einem Vorort auftaucht wird eine idyllische amerikanische Stadt ins Chaos gestürzt als eine Reihe schrecklicher Morde beginnt die Heucheleien und Geheimnisse der Stadt zu enthüllen.

“In der Zwischenzeit tauchen Feinde und Verbündete aus Chuckys Vergangenheit auf und drohen, die Wahrheit hinter den Morden zu enthüllen, ebenso wie die unsagbaren Ursprünge der Dämonenpuppe die als scheinbar normales Kind zu diesem berüchtigten Monster wurde.”

Chucky Serie Trailer

Chucky Serie Trailer

Chucky Serie Erscheinungsdatum

Chucky wird in diesem Herbst in den USA ausgestrahlt. Die erste Folge am 12. Oktober. Die Serie wird 10 Episoden umfassen die wöchentlich ausgestrahlt werden sollen. In Deutschland ist nicht mit einer Veröffentlichung vor 2022 zu rechnen.

Offizielle Website

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.