News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Wird es eine Burn Notice Staffel 8 geben? Alles was wir wissen

Trailer
Burn Notice Trailer

Trailer

Wahrscheinlich habt ihr Burn Notice schon vor einigen Jahren entdeckt, oder ihr seid Fan der Serie seit sie auf Disney Plus veröffentlicht wurde. Hier erfahrt ihr ob es Burn Notice Staffel 8 geben wird.

“Burn Notice” ist eine Spionage-Drama-Fernsehserie, die von Matt Nix geschaffen wurde. Sie wurde am 28. Juni 2007 erstmals auf USA Network ausgestrahlt. Es geht um Burn Notice, die an Agenten ausgegeben wird, die als unzuverlässig gelten. In der Folge wird der betreffende Mitarbeiter entweder entlassen oder beim Geheimdienst in Ungnade gefallen. Dadurch haben die betroffenen Agenten keine Verbindungen mehr zu der Organisation und verlieren jeglichen Zugang zu Geld, Macht und Einfluss.

Zu Beginn der Geschichte lernen wir Michael Westen kennen, einen gebrandschatzten Agenten und ehemaligen Ranger der US-Armee, der als gefährlich gilt, da er keine Arbeitsunterlagen, kein Geld und keine Identität besitzt. Er landet in seiner Heimatstadt Miami, nachdem er während einer verdeckten Mission in Nigeria entführt und gefoltert wurde. Hier trifft Westen auf seine ehemalige Geliebte Fiona Glenanne. Da jedoch sein gesamtes Vermögen eingefroren ist und von ihm verlangt wird, in Florida zu bleiben, kann er den Staat nicht verlassen, da sonst jemand Mächtiges Jagd auf ihn machen würde.

Westen beschließt nun, herauszufinden, wer ihn auf die schwarze Liste gesetzt hat und warum. Außerdem ist er gezwungen, den Job eines Privatdetektivs anzunehmen, um seine Ausgaben zu finanzieren. Er tut sich mit seinem alten Kumpel Sam Axe und Fiona zusammen, und gemeinsam nimmt das Trio es mit zahlreichen Übeltätern in der Umgebung auf – von Mafiosi über Gangster, Betrüger, Mörder, Vergewaltiger und Entführer bis hin zu Drogen-, Sex- und Waffenhändlern.

“Burn Notice” endete 2013 mit der siebten Staffel. Aber wird es eine Burn Notice Staffel 8 geben? Lies weiter.

Wann kommt Burn Notice Staffel 8?

Die siebte Staffel von “Burn Notice” wurde am 6. Juni 2013 erstmals auf USA Network ausgestrahlt. Nach der Ausstrahlung von 13 Episoden wurde die Serie am 12. September 2013 abgesetzt. Nach sieben spektakulären Staffeln gaben die Macher jedoch bekannt, dass “Burn Notice” abgesetzt wurde. Es wird kein Comeback auf dem Sender geben.

Dazu Chris McCumber, Co-Präsident von USA Network: “Burn Notice hat in den letzten sechs Jahren eine unglaubliche Karriere hingelegt, und wir könnten nicht stolzer auf die außergewöhnlichen Talente vor und hinter der Kamera sein, die diese Serie gemeinsam zu einer der beliebtesten und meistgelobten Serien im Fernsehen gemacht haben.”

Das Serienfinale endete mit einer zufriedenstellenden Note, da die Serie alle Handlungsstränge abschloss. Während ihrer gesamten Laufzeit erzielte die Serie einen enormen Zuspruch bei den Zuschauern in den Demografien 18-49 und 25-54 sowie bei den Gesamtzuschauern.

Nun ist die Geschichte zwar zu Ende, und Burn Notice Staffel 8 ist offiziell abgesetzt, aber der Sender ist offen für weitere “Burn Notice” in der Zukunft, allerdings in anderen Formaten. Also, mal sehen. Wir werden diesen Abschnitt aktualisieren, wenn wir von einer Neuauflage der Serie erfahren.

Wer gehört zur Besetzung von Burn Notice?

Jeffrey Donovan spielt den Protagonisten Michael Westen, einen talentierten, geschickten und cleveren verbrannten Spionage-Agenten, der versucht, seinen Lebensunterhalt als Privatdetektiv zu verdienen, während er versucht, die Personen herauszufinden, die dafür verantwortlich sind, dass er von seiner Organisation auf die schwarze Liste gesetzt wurde. Westen ist ein Experte für Tricks wie das Improvisieren elektronischer Geräte oder die Verwendung gewöhnlicher Gegenstände als Hilfsmittel, um seine Aufgaben zu erfüllen. Er besitzt zwei schwarze Gürtel, ist ein Karate-Experte und spricht mehrere Sprachen fließend. Westen hat jedoch eine traumatische Vergangenheit mit einem missbrauchenden Vater, was es für ihn schwierig macht, sich auf emotionale Verwicklungen einzulassen.

Gabrielle Anwar spielt Fiona Glenanne, eine ehemalige IRA-Agentin und Westen’s Ex-Freundin. Fiona springt sofort ein, um Westen zu helfen, nachdem er in Miami gelandet ist. Sie ist Expertin für Schusswaffen und Sprengstoff, hilft Westen bei seinen Missionen und unterstützt ihn, während er versucht, herauszufinden, wer ihn verbrannt hat. Matt Nix erklärt: “Das Besondere an der Beziehung zu Fiona ist, dass sie zwei Menschen sind, die niemanden haben, mit dem sie zusammen sein können. Jeder andere würde Angst vor dem haben, was Michael tut, und das macht sie irgendwie an, und jeder andere wäre für Michael uninteressant. Er fühlt sich zu ihr hingezogen, aber ein Teil dessen, was wir in der ersten Staffel herausfinden, ist, dass sie sich wirklich zueinander hingezogen fühlen, und doch gibt es einen Grund, warum sie sich getrennt haben. Sie ist eine unglaublich chaotische Person, die nur in der Unordnung gedeiht… Gewalt ist für sie ein Vorspiel. “

Bruce Campbell spielt Sam Axe, einen erfahrenen Spionageagenten, der kurz vor der Pensionierung steht. Sam hat kein Geld und schläft deshalb mit älteren Frauen, um sich etwas Geld dazu zu verdienen. Er ist ein alter Freund von Westen und hilft diesem mit Kontakten aus der Agentur. Coby Bell spielt die Hauptrolle von Jesse Porter, einem Experten für Spionageabwehr, der ebenfalls ein verbrannter Agent ist und sich später Westens Team anschließt.

Gibt es einen Burn Notice Trailer?

Der Trailer für Burn Notice befindet sich oben im Artikel. Sie können sich den offiziellen Trailer zu “Burn Notice” Staffel 1 auch auf Youtube ansehen.

Wie findet ihr es das es nicht zu Burn Notice Staffel 8 kommen wird? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Neu auf Disney Plus September 2021

Burn Notice auf Disney Plus

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.