Wann erscheint Blood & Water Staffel 3 auf Netflix?

Blood & Water Staffel 3

Das Teenager-Krimidrama Blood & Water von Netflix ist für die zweite Staffel zurückgekehrt, und die Fans diskutieren bereits über die Möglichkeit von Blood & Water Staffel 3.

Die Serie erzählt vom Leben der Highschool-Schülerin Puleng (Ama Qamata), die zur Party eines beliebten Sportlers eingeladen wird der am Parkhurst College in Kapstadt studiert.

Pulengs Schwester Phume wurde von Menschenhändlern entführt, als Puleng noch jünger war, und sie beginnt, gegen den Sportler zu ermitteln, nachdem jemand sie auf die Ähnlichkeit mit ihrer Schwester hingewiesen hat.

Wird Blood & Water für Staffel 3 zurückkehren?

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels hat Netflix Blood & Water noch nicht für eine dritte Staffel verlängert.

Es besteht zwar die Möglichkeit, dass die Serie abgesetzt werden könnte, aber es gibt auch einen offensichtlichen Faktor, der für eine Fortsetzung spricht.

Fans der Serie werden wissen, dass Staffel 2 mit einem ziemlich großen Cliffhanger endet, was bedeutet, dass es Gründe für eine Rückkehr gibt.

Die zweite Staffel wurde erst einen Monat nach der Erstausstrahlung der ersten Staffel auf Netflix genehmigt. Das bedeutet, dass wir eine Verlängerung von Staffel 3 im Oktober sehen könnten.

Wann kommt Blood & Water Staffel 3?

Wenn man bedenkt, dass die erste Staffel von Blood & Water im Mai 2020 und die zweite Staffel im September 2021 ausgestrahlt wurde, kann man davon ausgehen, dass die dritte Staffel im Sommer oder Herbst 2022 zu sehen sein wird.

Staffel 1 umfasste sechs Episoden und die zweite Staffel bot weitere sieben Episoden an der High School. Wenn Staffel 3 von Netflix verlängert wird, könnten wir erwarten, dass das dritte Kapitel auf acht Episoden ausgedehnt wird oder sich auf dem Niveau seiner Vorgänger einpendelt.

Was im Finale von Staffel 2 geschah

Warnung – Spoiler voraus

Der größte Faktor, der für eine Rückkehr von Blood & Water in Staffel 3 spricht, ist der Cliffhanger mit dem Staffel 2 endet.

Nachdem Puleng und KB sich geküsst haben, obwohl ersterer mit Wade liiert ist, taucht auch Fiks auf der Party auf und spricht mit Puleng. Sie ist besorgt über Samuels Funkstille und spricht über ihre Sorgen um seine Sicherheit.

Bevor sie jedoch zu Ende sprechen kann, wird sie auf den Rücksitz eines Polizeiautos eskortiert.

In den letzten Momenten von Staffel 2 wird Nwabisa auf dem Weg zum Polizeirevier von einer Gruppe bewaffneter Schläger gepackt.

Nwabisa wird zu den Docks gebracht und verhört. Dabei stellt sich heraus, dass Lisbeth diejenige ist, die das Verhör inszeniert, da sie genau wissen will, wer Puleng ist und welche Rolle sie bei all dem spielt.

Blood & Water auf Netflix

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.