Another Life Staffel 2: Netflix Start, Handlung und mehr

Another Life Staffel 2

Trotz sehr gemischter Kritiken hat Netflix Another Life Staffel 2 offiziell bekannt gegeben. Die Dreharbeiten sind nun abgeschlossen und die Serie soll schon bald mit Staffel 2 auf Netflix zurückkehren. Hier ist was wir bis jetzt wissen.

Another Life ist eine Netflix-Original-Science-Fiction-Serie, die von Aaron Martin entwickelt wurde. In der Serie spielen Battlestar Galactica-Heldin Katie Sackhoff und Hellboy-Star Selma Blair mit. Wie viele der neuesten Netflix-Originale wurde auch Another Life in 4K gedreht und zeigt, welche Technik Netflix zur Verfügung hat, um die besten Serien zu produzieren.

Der Astronaut Niko Breckinridge führt ein Team von Astronauten in den Weltraum auf der Suche nach intelligentem Leben. Ihre Aufgabe ist es, die Quelle eines mysteriösen außerirdischen Artefakts zu finden, das auf der Erde aufgetaucht ist. Während ihrer Mission sieht sich die Besatzung beispiellosen Gefahren ausgesetzt, was ein One-Way-Trip sein könnte

Another Life Staffel 2 Netflix Verlängerungsstatus

Offizieller Netflix Verlängerungsstatus: Verlängert (Zuletzt aktualisiert: 29/10/2019)

Es hat zwei Monate gedauert, aber wir haben die unwahrscheinliche Bestätigung bekommen, dass Another Life für eine zweite Staffel verlängert worden ist!

Im Fall von Another Life war ein engagiertes Publikum wahrscheinlich der Schlüssel, um eine weitere Staffel der Serie zu bekommen. Katee Sackhoff bestätigte die zweite Staffel auch auf ihrem Twitter-Account, kurz nachdem Netflix die Nachricht veröffentlicht hatte.

Wann kommt Another Life Staffel 2?

Nach zahlreichen Verzögerungen konnten die Dreharbeiten für die zweite Staffel von Another Life Ende 2020 endlich fortgesetzt werden.

Mit der Veröffentlichung des offiziellen Trailers können wir nun bestätigen, dass Another Life Staffel 2 am Donnerstag, den 14. Oktober 2021, auf Netflix erscheinen wird.

Was ist die Handlung von Another Life Staffel 2?

Es gibt viele Fragen, die in der zweiten Staffel beantwortet werden müssen. Nach der Entdeckung, dass die Achaia feindlich gesinnt und wild entschlossen sind, die menschliche Rasse entweder zu zerstören oder zu versklaven, weiß nur die Besatzung der Salvare von den Absichten der fremden Rasse.

Selbst nachdem sie die Zakir vor dem Artefakt gerettet hatte, das ihren Planeten zerstörte, konnte die Besatzung der Salvare nur tatenlos zusehen, wie ihre neuen außerirdischen Verbündeten von den Achaia ausgelöscht wurden. Es ist ein Wettlauf mit der Zeit, bis sie zur Erde zurückkehren können, aber da die Erdlinge die Achaier fälschlicherweise für friedlich halten, laufen sie Gefahr, zerstört oder versklavt zu werden.

Außerdem stellt sich die Frage nach der neuen KI, die William versehentlich erschaffen hat. Ist sie friedlich oder ist sie ebenfalls wild entschlossen, die Besatzung der Salvare zu töten? Wieder einmal viele Fragen, die viele Antworten brauchen.

Was halten die Kritiker von Another Life?

Sci-Fi-Serien waren schon immer ein Wechselbad der Gefühle, unabhängig davon, welcher Sender die Serie produziert hat. Aber wenn sie gut sind, sind sie in der Regel fantastisch, aber was die ersten Eindrücke von Another Life angeht, waren sowohl Fans als auch Kritiker nicht beeindruckt.

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels hat die Serie eine Bewertung von 4.8/10 auf IMDb, 33% auf Metacritic und eine miserable Bewertung von 6% auf Rotten Tomatoes.

Freut ihr euch auf Another Life Staffel 2? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Another Life auf Netflix

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.