News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Alias Staffel 6 – Reboot bereits in Planung?

Alias Staffel 6

Wird die beliebte Serie dank Disney Plus für Alias Staffel 6 wiederbelebt? Was sagt Jennifer Garner dazu ihre Rolle als Spionin wieder aufzunehmen? Lasst es uns herausfinden!

Die von J.J. Abrams entwickelte beliebte Action-Thriller-Serie wurde am 30. September 2001 erstmals ausgestrahlt und lief fünf Staffeln lang. “Alias” drehte sich um die berühmten Abenteuer von Sydney Bristow (gespielt von Jennifer Garner) die als Spionin eingesetzt wurde.

Das Blatt wendet sich als sich herausstellt das ihr Arbeitgeber der Grund für die Ermordung ihres Verlobten ist. Bristow lässt sich von der CIA anstellen um ihren Feind als Doppelagentin zur Strecke zu bringen. Eingefleischte Fans der kultigen Serie haben sich schon immer gefragt ob “Alias” jemals für Staffel 6 wiederbelebt werden wird.

Alias Staffel 6 in Planung?

Was hält Jennifer Garner davon ihre berühmte Rolle einer Doppelagentin der CIA (die sich als Agentin des SD-6 ausgibt) nach fast zwanzig Jahren wieder aufzunehmen?

In einem Interview bestätigte Garner das die Serie die sie bei den Zuschauern berühmt gemacht hat bald ein Comeback feiern wird.

Sie bestätigte das sie gehört hat das es einen “Alias”-Reboot geben soll aber niemand hat mit ihr darüber gesprochen. Garner scherzte auch das sie sehr, sehr wütend sein würde wenn sie nicht als Gast in Alias Staffel 6 dabei wäre.

Jennifer Garner wird immer noch für ihre Verkleidungen geliebt die sie während der verschiedenen Missionen in “Alias” anlegte.

Letztes Jahr wurde die langjährige Redakteurin von J.J. Abrams, Maryann Brandon, in einem Interview mit “Awards Daily” gefragt, ob sie und J.J. Alias Staffel 6 planen würden. Daraufhin antwortete sie:

“Wir haben darüber geredet. Ich habe ihn oft nach Alias Staffel 6 gefragt und er hat gesagt: ‘Ja, vielleicht.'”

Jennifer Garner

Darüber hinaus hatte sie keine weiteren Informationen. Brandon schätzte außerdem Jennifer Garner und wie gut sie in dem ist was sie tut. Sie würde sich also freuen wenn es zu Alias Staffel 6 kommen würde.

Jennifer Garner stellt “Alias”-Szene nach.

Jennifer Garner als Sydney Bristow ist zurück, aber nicht so wie man denkt. Jennifer Garner hat vor kurzem eine der kultigen Szenen der Serie in einem witzigen Video auf Instagram nachgestellt. Das Video zeigt ihre berüchtigte blaue Bikini-Szene aus der vierzehnten Folge “Double Agent” der zweiten Staffel von “Alias”.

In der Folge war Sydney Bristow zusammen mit Vaughn (Michael Vartan) und Jack (Victor Garber) damit beschäftigt herauszufinden ob der CIA-Agent Lennox (Ethan Hawke) der ist der er vorgibt zu sein. Garner zeigte in dem Instagram-Video auch ihre witzige Version der Szene aus dem Jahr 2020 in der sie einen Neoprenanzug und ein Paar Uggs anstelle von High Heels und einem Bikini trug.

Sie teilte das Video nachdem sie einen Meilenstein von zehn Millionen Followern auf Instagram erreicht hatte. Sie schrieb:

“Ich bin unheimlich dankbar für jeden in dieser Community. Um alle 10 Millionen von euch zu feiern, hier ist DAS Video von dem ich meinem Manager und meinem Publizisten versprochen habe das ich es nie veröffentlichen würde. Irgendwann im Jahr 2021 werde ich versuchen nur für euch süß auszusehen.”

Jennifer Garner

Warum wurde “Alias” abgesetzt?

Im Jahr 2005 gab der Schöpfer J.J. Abrams bekannt, dass “Alias” im Mai 2006 eingestellt wird. Die mit einem Emmy ausgezeichnete Serie brachte sowohl dem Schöpfer J.J. Abrams als auch der Hauptdarstellerin Jennifer Garner viel Anerkennung ein.

Warum wurde “Alias” abgesetzt?

ABC beschloss den Spionagethriller abzusetzen da er seit geraumer Zeit in den Quotencharts schlecht abschnitt. Damals sprach Jennifer Garner in einem Interview mit “Entertainment Weekly” darüber wie sie über die Absetzung von “Alias” dachte.

Garner war der Meinung das es richtig war die Serie “Alias” nach der fünften Staffel abzusetzen, auch wenn die Serie eine große Rolle in ihrem Leben spielte.

Sie schätzte auch den Schöpfer, J.J. Abrams, der in einer Episode mehr Geschichte erzählte als die meisten Serien in vier. Sie hatte also das Gefühl das sie diesen Bereich abgedeckt haben. Sie sagte das es sich unglaublich respektvoll und nicht ausbeuterisch anfühlte “Alias” natürlich enden zu lassen.

Sagen Sie uns ob Sie der Meinung sind dass die Thrillerserie ‘Alias’ mit einer sechsten Staffel zurückkehren sollte? Würden Sie sich wünschen dass Garner ihre Rolle noch einmal übernimmt?

Alias Staffel 6 auf Disney Plus?

Wir gehen davon aus das Alias Staffel 6 auch wie Staffel 1 bis 5 auf Disney Plus erscheinen würde.

Alias Staffelguide und Handlung

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.