News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Them Staffel 2: Alles was du wissen musst

Them Staffel 2

Amazon hat Ihnen gerade einen weiteren Grund gegeben ein Nachtlicht zu kaufen und in Literatur von schwarzen Aktivisten zu investieren. Them Staffel 2 wurde offiziell bestätigt.

Die Horror-Anthologie ist so gruselig das sie sogar Stephen King Angst gemacht hat. Das ist nicht nur ein Kunststück sondern auch ein guter Grund warum diese starke neue Serie auf Ihrer Wochenend-Wunschliste stehen muss.

Fragen Sie sich ob es eine Them Staffel 2 geben wird? Oder sind Sie einfach nur neugierig was die traurigen letzten Momente in Staffel 1 bedeuten? Wir haben alles für dich.

Wird es eine Them Staffel 2 geben?

Es wird Them Staffel 2 auf jeden Fall geben. Amazon kündigte die Horror-Serie von Little Marvin im Juli 2018 an. Sie wurde sofort für zwei Staffeln geordert. Aber diese erste Staffel wird wahrscheinlich das einzige Mal sein das wir die Familie Emory sehen werden.

Wie American Horror Story ist Them als Horror-Anthologieserie konzipiert. Jede Staffel wird von einer neuen Besetzung und einer anderen Gruppe von Charakteren begleitet. “Little Marvins Drehbuch hat mich noch wochenlang beschäftigt nachdem ich es gelesen hatte. Er hat etwas geschrieben das provokant und erschreckend ist”, sagte die ausführende Produzentin Lena Waithe, als die Serie angekündigt wurde.

“Die erste Staffel wird davon handeln wie beängstigend es 1953 war schwarz zu sein. Sie wird uns auch daran erinnern das es genauso erschreckend ist im Jahr 2018 schwarz zu sein. Diese Anthologie-Serie wird die kulturellen Unterschiede zwischen uns allen untersuchen und den Gegensatz zwischen uns und ihnen auf eine Art und Weise erforschen die wir noch nie zuvor gesehen haben.”

Wir sind gespannt welches Paar in Them Staffel 2 vorgestellt wird.

Wann kommt Them Staffel 2?

Das ist schwer zu sagen. Obwohl Them ursprünglich im Jahr 2018 angekündigt wurde bekam es seinen Showrunner und seine Besetzung erst ein Jahr später. Die Produktion begann offiziell im Juli 2019 bevor die Serie im April 2021 ihre Premiere feierte.

Es ist unklar inwieweit COVID-19 diesen Zeitplan beeinflusst hat, aber es scheint als würde die Produktion einer neuen Staffel von Them etwa anderthalb Jahre dauern.

Wir können wahrscheinlich mit Them Staffel 2 irgendwann im Jahr 2022 rechnen.

Wie hat Them Staffel 1 geendet?

Mit einer ganzen Menge Horror und einem knallharten Finale. Lassen Sie uns zuerst ein loses Ende aus dem Weg räumen: Betty (Alison Pill).

In der Mitte von der ersten Staffel “Them” wurde Betty von ihrem flirtenden Milchmann George (Ryan Kwanten) erobert. Es stellte sich heraus das er weniger ein Schwarm als vielmehr ein verrückter Entführer war. George nahm Betty mit auf seine Farm und sperrte sie in seinem Bunker ein. Als sie versuchte zu fliehen erschoss er sie bei Sichtkontakt. Betty ist also tot, auch wenn ihre neugierigen Nachbarn das nie erfahren werden.

Zurück zu den Emorys. Deren Episode 10 begann mit einer erschütternden Situation. Nachdem Lucky (Deborah Ayorinde) durch ihre rassistischen Nachbarn und ihr verfluchtes Haus langsam den Verstand verloren hatte wurde sie ins Krankenhaus eingeliefert.

Obwohl ihr Arzt darauf bestand das sie nur das Beste für sie tun würde wusste Lucky es besser. Sie war kurz davor lobotomiert zu werden. Währenddessen ging es Henry (Ashley Thomas) nicht viel besser. Bei dem Versuch aus der Nachbarschaft zu fliehen wurden Henry und seine Mädchen von einigen eben jener Nachbarn umzingelt die wissen wollten, was mit Betty passiert war.

Natürlich hatte Henry keine Ahnung, und natürlich glaubten sie ihm nicht. Sie verprügelten Henry und versuchten ihn vor den Augen von Ruby (Shahadi Wright Joseph) und Gracie (Melody Hurd) aufzuhängen.

Lucky schaffte es aus dem Krankenhaus zu fliehen, gerade als Henry seinen Entführern entkam. Beinahe hätte er auch das Baby von Marty (Pat Healy) erschossen, überlegte es sich aber im letzten Moment anders. Stattdessen floh er mit seinen Töchtern in das Haus und Lucky schloss sich ihnen schnell an. Als sie eintrat umgab ein Feuerring das Gebäude.

Die Matriarchin der Emorys kehrte in ein zerrüttetes Heim zurück. Lucky rettete die Mitglieder ihrer Familie die alle in ihrer eigenen übernatürlichen Hölle gefangen waren. Gracie wurde von ihrem fiktiven Lehrerin-Idol Miss Vera versohlt. Für Ruby bedeutete es von ihrer eigenen Mutter erwürgt zu werden. Und für Henry bedeutete es mit seinem eigenen schwarzgesichtigen Geist zu rechnen.

Henry versuchte Lucky dazu zu bringen das Haus zu verlassen, aber sie war noch nicht fertig. Nachdem sie ihren Kindern gesagt hatte: “Wir laufen nicht vor ihnen weg. Wir laufen vor niemandem mehr weg”, ging sie in den Keller und stellte sich ihrem eigenen Dämon. Mach dich bereit für Lucky gegen den Black Hat Man (Christopher Heyerdahl).

Der Mann mit dem schwarzen Hut versuchte Lucky dazu zu bringen für immer bei ihm zu bleiben indem er Luckys kleinen Jungen wieder zum Leben erweckte. Aber Lucky durchschaute seine Tricks. Stattdessen nahm sie ihm den Rosenkranz ab und sagte: “Ich sehe dich”, um den Mann für seine jahrelange Heuchelei und die Ausnutzung des Namens des Herrn als Vorwand für den Missbrauch anderer zu bestrafen. Es funktionierte, und der Mann mit dem schwarzen Hut ging in Flammen auf.

Ein Happy End für alle, oder? Falsch. Sehr, sehr falsch. Während die Emorys mit ihren eigenen Dämonen zu kämpfen hatten, sowohl mit inneren als auch mit buchstäblichen, riefen ihre Nachbarn die Polizei. Them Staffel 1 endete damit das sich die Emorys aneinander festhielten während die Polizei mit Waffen auf sie zielte.

Wir haben keine Ahnung, was mit den Emorys passiert ist. Aber wenn die Geschichte Amerikas ein Hinweis darauf ist dann ist eine ungerechte Gefängnisstrafe das beste Szenario.

Seid ihr gespannt auf Them Staffel 2? Was haltet ihr von der ersten Staffel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Them Staffel 1 ist auf Amazon Prime Video verfügbar.

“Them” Staffel 1 Review, Handlung, Trailer

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.