News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

The Order Staffel 3 – Erscheinungsdatum, Besetzung und alles was Sie wissen müssen

the order staffel 3

Die zweite Staffel von “The Order” setzte dort an wo das erste Kapitel aufgehört hatte. Wo würde The Order Staffel 3 ansetzen?

Die Ritter waren auf einer Mission um ihre Erinnerungen vom Orden zurückzuerhalten. Aber das war alles andere als einfach denn tödliche Magier, Sekten und Dämonen (oh je!) standen ihnen im Weg.

Hat das zweite Kapitel der Serie die Tür für mehr offen gelassen? Wird die Schlacht am Ende der zweiten Staffel gewonnen und beendet sein, oder wird es noch mehr von Jack, Alyssa und Co. geben?

The Order Staffel 3 Erscheinungsdatum: Wann kommt die dritte Staffel?

Das Schicksal der dritten Staffel von “The Order” wurde in der Schwebe gelassen, aber während eines virtuellen Comic-Con@Home-Panels sagte der ausführende Produzent Chad Oakes das man hoffe “in den nächsten Wochen” etwas über The Order Staffel 3 zu erfahren.

“Die Reaktion der Fans und des Publikums war unglaublich”, fügte er hinzu. “Wir sind allen da draußen wirklich dankbar das sie zugesehen haben. Die Liebe zeigt sich in all den Blogs, den Kritiken und allem anderen. Wir sind also vorsichtig optimistisch und hoffen das wir bald gute Nachrichten verkünden können.”

Leider gab es diese guten Nachrichten nicht denn der Schöpfer, ausführende Produzent und Autor der Serie, Dennis Heaton, verkündete auf Twitter, dass die Serie nicht für eine dritte Staffel zurückkehren wird und zollte den Menschen, die an der Serie mitgewirkt haben, Anerkennung.

“Zwei Staffeln lang hatte ich die Ehre mit einer unglaublichen Besetzung und Crew an The Order für @netflix zu arbeiten. Es ist eine der besten Erfahrungen meiner Karriere. Leider werden wir nicht zurückkehren, aber ich werde die Erinnerungen und die Requisiten die ich gestohlen habe immer in Ehren halten. Ich danke euch allen fürs Zuschauen”, schrieb er.

Heaton gab auch einige Hinweise darauf, was passiert wäre, wenn “The Order” zurückgekommen wäre, und verriet, dass Jack Alyssa von den Toten auferwecken wollte aber das sie “falsch zurückkommen würde”.

“Wie in Pet Sematary falsch. Wahrscheinlich besessen von Zecchia. Und ein ganzer Haufen anderer Leichen kommt mit ihr zurück”, schrieb er.

Auf die Frage eines Fans ob Vera ihre magischen Kräfte zurückerhalten würde, antwortete er: “Das würde ein längerer Weg werden, aber sie würde sie zurückbekommen. Und Gott helfe uns allen…”

Einem anderen Fan verriet er das er die Welt von “The Order” noch einmal sehen möchte, und schrieb: “Im Hinterkopf hoffe ich auf einen Film zum zehnjährigen Wiedersehen”.

Die Schauspielerin Louriza Tronco, die Gabrielle spielte, tweetete: “Ich hatte einen absoluten BLAST, Gabrielle zu spielen. Vielen Dank an die Besetzung, die Crew, das Kreativ- und Produktionsteam… und vor allem an die Fans für diese magischen 2 Staffeln.

“Ich wünschte wirklich wir hätten diesen Zauber fortsetzen können aber ich weiß das alles aus einem bestimmten Grund geschieht und ich werde für immer mit der #TheOrder-Familie verbunden sein. Wenigstens muss ich mich nicht mehr schuldig fühlen wegen all der The Order-Tassen, die ich aus dem Büro mitgenommen habe. Ich liebe euch und danke euch, dass ihr ein Teil meiner Reise wart.

Aber es gibt noch Hoffnung für The Order Staffel 3! Die erste Staffel kam Anfang März 2019 auf die Bildschirme, die zweite Staffel erschien am 19. Juni, also ist die Serie noch relativ frisch. Die treue Fangemeinde der Serie und der anhaltende Enthusiasmus des Showrunners die Serie fortzusetzen, könnten dazu führen das sie von einem anderen Sender übernommen wird – wir werden Sie auf dem Laufenden halten wenn etwas in dieser Richtung passiert.

Aus diesem Grund haben wir natürlich keine Ahnung wann die Serie zurückkehren könnte – was bei abgesetzten Serien immer eine Herausforderung ist, aber besonders bei allem, was gerade passiert.

Die Besetzung von The Order Staffel 3: Wer wäre dabei?

Alyssa (Sarah Grey) hatte eine harte Zeit in der zweiten Staffel als sie von Gabrielle in Werwolfsgestalt alias Midnight zerfleischt wurde. Ihre Kehle war aufgeschlitzt worden und man sah sie zuletzt wie sie von Jack mit dem Vade Maecum, einem magischen Buch, in den Wald getragen wurde.

In jeder anderen Welt wäre das ihr Ende gewesen, und Serienschöpfer Dennis Heaton scherzte (via Syfy), dass “Menschen sterben wenn ihnen Werwölfe die Kehle herausreißen”.

Aber in The Order ist alles möglich also würden wir erwarten Alyssa wiederzusehen wenn die Serie gerettet wird.

Aber wird sie ihr altes Ich sein?

Dann gibt es noch Jack Morton (Jake Manley), Vera Stone (Katharine Isabelle), Lilith Bathory (Devery Jacobs), Randall Carpio (Adam DiMarco), Nicole Birch (Anesha Bailey), Gabrielle Dupres (Louriza Tronco), Hamish Duke (Thomas Elms) und viele mehr.

Alpha, der sechste Werwolf und Anführer der Ritter von Saint Christopher wurde zwar erwähnt aber wir haben ihn noch nicht kennengelernt. Wird er endlich in der dritten Staffel auftauchen, zusammen mit einer Reihe anderer neuer Gesichter, falls die Serie von einem anderen Sender übernommen wird?

Wir wissen das The Order auch gerne ein paar Gaststars einbaut, und während der Comic-Con@Home verriet Devery Jacobs, wen sie gerne in der Serie sehen würde: “An einer Stelle sagt Randall, dass Alexandria Ocasio-Cortez angeblich im Orden mitspielen soll, und ich sage nur: ‘AOC!’ Da bin ich dabei! Ich bin bereit, es zu sehen.'”

Chad Oakes, der auch Van Helsing produziert, hatte eine andere Idee.

Er schaute in seine Webcam und wandte sich an Cher (ja, Cher) und sagte: “Tut mir leid, dass es mit Van Helsing nicht geklappt hat, aber wie wäre es mit The Order?”

Die Handlung von The Order Staffel 3: Was würde passieren?

Am Ende der zweiten Staffel wurden einige wichtige Fäden offen gelassen, allen voran die bereits erwähnte Alyssa und ihr Schicksal.

Aber es gibt noch eine Reihe anderer wichtiger Fragen, die in The Order Staffel 3 beantwortet werden müssen, wann auch immer das geschehen wird.

Vera ist derzeit machtlos, zumindest im Moment.

Im Gespräch mit Three If By Space sagte Katharine Isabelle: “Vera wird sich in Zukunft wahrscheinlich sehr auf Hamish verlassen müssen, und jetzt, wo ihre Magie weg ist… werden die Menschen um sie herum für ihr Überleben entscheidend sein.

“Vera wird ein sehr kluges Spiel spielen müssen… Vielleicht muss sie die Flucht ergreifen.”

Aber Isabelle klang zuversichtlich das Vera irgendwie einen Weg finden wird, ihre magischen Fähigkeiten wiederzuerlangen.

“Egal was passiert, Vera wird vor nichts zurückschrecken, um ihre Magie zurückzubekommen. Es ist ihr Leben.”

Und dann ist da noch Gabrielle. Wenn Alyssa vom Abgrund zurückgeholt wird (woran wir nicht zweifeln), erwarten wir, dass sie Gabrielle einen kleinen Besuch abstattet, und wir wetten, dass dieser Besuch nicht weniger als brutal ausfallen wird.

Die Serie scheut sich nicht davor, ihren weiblichen Charakteren einige ernsthafte Handlungsstränge zu geben (kein Wortspiel beabsichtigt), aber das ist noch nicht alles.

In einem Gespräch über die Frauen in der Serie (via Syfy) sagte Katharine Isabelle: “Manchmal hören die Leute auf, diese starken weiblichen Charaktere zu erschaffen, und sie füllen sie nicht vollständig aus und machen sie faszinierend.”

Im Gespräch mit Three If By Space sagte Jake Manley was er sich von seiner Figur in der dritten Staffel erhofft: “Ich weiß das Jacks größtes Augenmerk darauf liegen wird, alles zu tun, um Alyssa zurückzubringen. Um das zu erreichen, denke ich, wird er die Hilfe von Leuten brauchen, mit denen er nicht unbedingt zusammenarbeiten möchte.

“Ich denke auch wenn es möglich ist Alyssa zurückzubringen wird das einen hohen Preis haben. Es wird sehr interessant sein zu sehen, was diese Kosten mit sich bringen.”

All das und noch viel mehr erfahren wir in unserer Erklärung zum Ende der zweiten Staffel und wie es das nächste Kapitel einleitet.

Aber eines können wir mit Sicherheit sagen: Für Showrunner Dennis Heaton ist jede Figur gleich wichtig.

“Wenn wir eine Staffel drehen ist es mir immer wichtig das jede Figur ihre eigene Reise bekommt und dass niemand einfach nur dazu da ist, eine Verlängerung für eine andere Figur zu sein”, sagte er gegenüber TV Goodness.

Er fügte hinzu: “Es gab den ausdrücklichen Wunsch das wir mit der diesjährigen Staffel an einem Ort enden an dem alle unsere Charaktere neue Beziehungen eingehen, aber [sie] gehen auf Kosten der alten Beziehungen.”

Was The Order Staffel 3 anbelangt: “Ich würde sagen wir kommen direkt in die Hölle… Ich weiß nicht ob dies Staffel 3 oder sogar 4 ist, aber ich denke, dass irgendwann eine Art Tag des jüngsten Gerichts/Tag der Abrechnung stattfinden muss.”

The Order Staffel 3 Trailer: Wann kann ich ihn sehen?

Zunächst einmal brauchen wir die so wichtige Verlängerung.

Wenn die Serie grünes Licht bekommt, können Sie sich auf viel mehr vom Gleichen freuen.

The Order Staffel 3 Netflix

The Order Staffel 1 und 2 sind auf Netflix verfügbar. Sollte The Order Staffel 3 erscheinen wird diese ebenfalls exklusiv auf Netflix erscheinen.

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.