The Mandalorian Staffel 3 – Beginn der Dreharbeiten

The Mandalorian Staffel 3 - Beginn der Dreharbeiten

Deadline berichtet das die Vorproduktion für die dritte Staffel – mit dem Codenamen „Buccaneer“ – in den letzten Monaten stattgefunden hat. Jon Favreau hofft sehr bald wieder an den Drehort zurückzukehren. „Bald“ könnte jedoch eine Untertreibung sein, denn Insider deuten an das die Dreharbeiten bereits nächste Woche beginnen könnten.

Die Dreharbeiten für die aktuelle Staffel von The Mandalorian wurden im März 2020 abgeschlossen, weshalb sie durch die COVID-19-Lockdowns nicht verzögert wurde und planmäßig ankam. Dies allein bewahrte Disney+ vor einem sehr enttäuschenden Jahr 2020, da viele der anderen viel gepriesenen Shows ins Jahr 2021 verschoben wurden.

Deadline kann nichts davon mit Sicherheit bestätigen, obwohl sie sich sicher sind, dass im Lager von Lucasfilm etwas vor sich geht. Eine Möglichkeit die sie sich offen halten ist, dass das was in Kürze mit den Dreharbeiten beginnen wird, in Wirklichkeit ein Mandalorian Ableger mit Temuera Morrisons Boba Fett in der Hauptrolle ist. Im Moment wissen wir noch nicht, wie die Geschichte der zweiten Staffel des Charakters enden wird, aber es scheint, als seien sie zuversichtlich genug, dass es den Fans gefallen wird, dass sie mit seiner eigenen Serie vorankommen.

 

Was auch immer hier vor sich geht, ich denke die Schnelligkeit der Dreharbeiten ist auf die innovative Stagecraft-Technologie zurückzuführen, die für The Mandalorian verwendet wurde . Die Technik verwendet eine 270-Grad-LED-Videowand, die in Echtzeit gerenderte Hintergründe anzeigt und es den Regisseuren ermöglicht, schnell und spontan Aufnahmen in fremden Landschaften zu erstellen. Das bedeutet auch, dass sie sich während der Dreharbeiten nicht notwendigerweise um die Erkundung von Drehorten oder Wetterbedingungen kümmern müssen.

Wenn der Bericht von Deadline jedoch korrekt ist, dann können wir davon ausgehen, dass die dritte Staffel in etwa einem Jahr Premiere haben wird. Sollten sich diese Gerüchte über eine Abspaltung von Boba Fett jedoch als wahr erweisen, könnten wir das sogar noch früher erleben, vielleicht im Sommer.

The Mandalorian Staffel 3 - Beginn der Dreharbeiten

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.