News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

The Handmaids Tale Staffel 6: Gespräche über das Ende der Serie im Gange

The Handmaids Tale Staffel 6

Wird es nie zu The Handmaids Tale Staffel 6 kommen? Gespräche über das Ende der Serie sind bereits im Gange.

The Handmaids Tale Staffel 6 wird es nie geben wenn man nach den jüngsten Äußerungen von Hulu-Chef Jordan Helman geht.

Staffel 4 des dystopischen Dramas wurde Anfang des Jahres ausgestrahlt und eine fünfte Staffel wurde letztes Jahr zu Weihnachten bestätigt, aber der Streamer ist jetzt in Gesprächen darüber wie und wann die Serie beendet werden soll.

“Der Erfolg von The Handmaid’s Tale ist für uns nach wie vor von größter Bedeutung”, sagte Helman, Hulus Leiterin des Bereichs Scripted Originals.

Das bedeutet das es für uns auch sehr wichtig ist die Serie auf eine kreative Art und Weise zu beenden die sich organisch anfühlt. Deshalb sind wir in ständigem Austausch mit Bruce [Miller], Lizzie [Moss] und Warren [Littlefield] darüber wie wir “The Handmaids Tale” am besten beenden können.

The Handmaids Tale Staffel 6

“Wir haben noch keine Antwort gefunden… Ich kann mir vorstellen das wir die Frage ob es zu The Handmaids Tale Staffel 6 kommen wird in den kommenden Monaten beantworten können”, scherzte er dann.

“Das richtige Ende der Serie zu finden, egal ob es sich um eine weitere Staffel, zwei Staffeln oder mehr handelt. Ich habe vollstes Vertrauen dass das was sie abliefern werden ein angemessenes Ende für die Serie sein wird.”

Gesegnet sei… was auch immer sie sich einfallen lassen. Wir wünschen uns das es zu The Handmaids Tale Staffel 6 kommen wird.

Staffel 5 wurde erst vor kurzem via Instagram angekündigt.

In einem Instagram-Video mit einer Vielzahl von Darstellern, darunter Elisabeth Moss, Alexis Bledel, Joseph Fiennes, Max Minghella, Samira Wiley, Ann Dowd, Bradley Whitford, Madeline Brewer, Yvonne Strahovski, O. T. f**benle, Amanda Brugel und Sam Jaeger, wurde bekannt gegeben, dass The Handmaid’s Tale offiziell für eine fünfte Staffel auf Hulu verlängert wurde. In der Bildunterschrift hieß es: “✨Die Besetzung hat eine besondere Nachricht für euch ✨Staffel 4 kehrt 2021 zurück …oh und sei gepriesen, wir sind auch für Staffel 5 verlängert worden! #HandmaidsTale.”

“Ich freue mich auch sehr das wir für Staffel 5 verlängert wurden”, verrät Moss in dem Video. “Es ist ein Privileg und eine Ehre für mich diese Geschichte zu erzählen. … Es wird ein wilder Ritt werden.”

Schöpfer und Showrunner Bruce Miller sagte: “Wir sind Hulu und MGM sehr dankbar das die Serie für eine fünfte Staffel zurückkehren wird und vor allem unseren treuen Fans für ihre Unterstützung … Wir sind begeistert das wir diese Geschichten mit unserer unglaublichen Besetzung und Crew weiter erzählen können und können es kaum erwarten nächstes Jahr mit der vierten Staffel wieder auf Sendung zu gehen.”

The Handmaids Tale Staffel 1 bis 3 sind auf Amazon und Joyn verfügbar.

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.