News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Supergirl Staffel 6 – Release, Handlung und neuer Trailer

supergirl staffel 6

Supergirl Staffel 6 kehrt mit seinen letzten Episoden zurück – und jetzt haben Fans der Arrowverse-Serie eine bessere Vorstellung davon was sie erwartet wenn Kara Danvers (Melissa Benoist) nach National City zurückkehrt.

The CW hat einen neuen Trailer für die zweite Hälfte der sechsten und letzten Staffel von Supergirl veröffentlicht, der verrät das Kara zwar aus der Phantomzone gerettet wurde aber das Trauma dessen was sie dort erlebt hat immer noch nicht überwunden ist und dass die Welt mehr denn je in Gefahr ist.

In dem Trailer den Sie sich unten ansehen können hat Kara immer noch mit einigen ihrer Erlebnisse in der Phantomzone zu kämpfen und ist im Gespräch mit ihrer Schwester Alex (Chyler Leigh) zu sehen, die sich Sorgen macht das ihre Ängste vielleicht nie verschwinden.

Der Trailer enthüllt auch einige neue Bedrohungen mit denen die Superfreunde konfrontiert werden – darunter eine Umweltbedrohung, die Karas Vater Zor-El (Jason Behr) als die Art von Bedrohung beschreibt, die Krypton zum Verhängnis wurde.

Supergirl Staffel 6 Trailer

Auch Nyxly (Peta Sergeant) ist wieder da und sorgt auf der Erde für Ärger nachdem sie ebenfalls aus der Phantomzone entkommen ist.

Die Idee das Karas Zeit in der Phantomzone einen bleibenden Einfluss auf die Heldin haben würde hat Co-Showrunner Robert Rovner zuvor besprochen und gesagt, dass der Einfluss “tiefgreifend” sein würde.

“Nun, ich meine, es hat einen sehr tiefgreifenden Einfluss auf sie”, sagte Rovner. “Ich denke, dass die Phantomzone, mit der sie es diesmal zu tun hat, viel unfreundlicher ist als beim letzten Mal, als sie in ihrer Kapsel geschützt war, und diesmal ist sie dort und wird von den Phantomen beeinflusst, die die Phantomzone durchstreifen und ihr ihren Namen geben, und die den Menschen die Hoffnung nehmen.”

Er fuhr fort: “Sie hat dort also keine Kräfte und ist daher viel verletzlicher als wir sie je gesehen haben, und ihre Reise und die Phantomzone drehen sich wirklich darum wie sie die Hoffnung am Leben erhält wenn sie nicht weiß ob sie da wieder herauskommt oder nicht. Und es scheint sehr wahrscheinlich das sie nie wieder herauskommen wird. Und unsere Helden, die in National City zurückgeblieben sind sehen sich mit der gleichen Realität konfrontiert das sie Supergirl vielleicht nie zurückbekommen. Es steht also mehr auf dem Spiel als je zuvor, und die Emotionen sind höher als je zuvor.”

Supergirl Staffel 6 Stream

Supergirl kehrt mit neuen Episoden am Dienstag den 24. August in den USA zurück. Wann die neuen Folgen in Deutschland erscheinen ist noch unklar. Sie können die ersten 5 Staffeln auf Netflix streamen.

Teilen