News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Serien Tipps: Diese Serien solltest du gesehen haben

Serien Tipps

Unsere Liste der Serien Tipps schrumpft derzeit langsam, da Sendungen wie The Twilight Zone abgesetzt werden. Aber neue beliebte Sendungen in unseren Serien Tipps wie Outer Banks geben den Leuten einen Grund ihre Streaming Abonnements zu behalten (auch wenn sie nicht gerade “Prestige-TV” sind).

Außerdem kehrt mit Cobra Kai Staffel 4 in unseren Serien Tipps ein klassischer Bösewicht zurück, und Lupin geht in die zweite Runde (und Lupin Staffel 3 ist bestätigt!). Und während wir uns schwer tun, herauszufinden, wann Stranger Things Staffel 4 zurückkommt, freuen wir uns, dass wir wissen, wann The Witcher Staffel 2 zu unseren Serien Tipps hinzukommt.

In unseren Serien Tipps befindet sich eine echte Rarität: The Queen’s Gambit erhielt bei Rotten Tomatoes eine perfekte Bewertung von 100 % (die allerdings im Laufe der Zeit auf 97 % fiel). Wenn Sie bis zum Ende dieser Liste gekommen sind und noch mehr brauchen? Dann schauen sie sich Die 50 besten Netflix Serien: Diese Serien muss man gesehen haben an.

Was die nächsten Folgen angeht, so halten wir die Ohren steif für Gerüchte über Ginny und Georgia in Staffel 2. Hoffentlich können sie den Streit mit Taylor Swift für einen Cameo-Auftritt aus der Welt schaffen?

Unsere Serien Tipps

Lupin

Sie brauchen eine Flucht und einen Nervenkitzel? Dann ist es an der Zeit, Assane Diop zu begleiten, einen Dieb, der von dem fiktiven “Gentleman-Dieb” Arsène Lupin inspiriert wurde. Diops ganzes Leben besteht aus einer Reihe von Momenten, in denen er erlebt, wie seine Familie von den Reichen schlecht behandelt wird. Also tut er, was alle verwegenen Bedrohungen der High Society tun: Er sinnt auf Rache. Sein Ziel? Die Kunst und die Juwelen der Wohlhabenden.

Darsteller: Omar Sy, Ludivine Sagnier, Clotilde Hesme
Staffeln: 2
Jahr: 2021
Genre: Kriminaldrama
Bewertung von Rotten Tomatoes: 97%

Bridgerton

Selbst ein lockeres Soap-Drama kann dekadent sein, wenn es richtig zubereitet wird. So wie bei Bridgerton, dem ersten Ergebnis des Vertrags, den Netflix mit der Serienmacherin Shonda Rhimes (Grey’s Anatomy) abgeschlossen hat. Die klug geschriebene und wunderschön produzierte Serie handelt von Daphne, einer jungen Gesellschaftsdame, die ihr Debüt in der Londoner Szene gibt. Jede Folge hat ein Ende, bei dem man wieder auf “Play” klicken muss, also Vorsicht, es ist nicht die längste Staffel.

Darsteller: Phoebe Dynevor, Regé-Jean Page, Jonathan Bailey
Staffeln: 1 (8 Episoden)
Jahr: 2020
Genre: Historiendrama
Rotten Tomatoes Bewertung: 89%

The Queen’s Gambit

Ob Sie es glauben oder nicht, Schach ist wieder en vogue. In The Queen’s Gambit spielt Anya Taylor-Joy (Emma) die Hauptrolle der Beth Harmon, einer herausragenden Meisterin des Schachbretts, die die Beste der Welt sein will. Taylor-Joy besticht nicht nur auf dem Bildschirm, sondern auch durch ihre wunderschönen Aufnahmen, die schon jetzt für ihre herrlich gestalteten Räume zum Nachdenken anregen.

Darsteller: Anya Taylor-Joy, Bill Camp, Marielle Heller
Staffeln: 1 (7 Episoden)
Jahr: 2020
Genre: Drama
Bewertung von Rotten Tomatoes: 100%

Emily in Paris

Wenn die gleichnamige Heldin von Emily in Paris zu reden, zu handeln und sich zu kleiden scheint wie eine moderne Carrie Bradshaw, dann hat das seinen Grund – Serienschöpfer Darren Star war auch der Kopf hinter Sex and the City. Emily ist eine Marketingmanagerin aus Chicago, die einen tollen Job in ihrer Traumstadt ergattert. Leider sind ihre neue Chefin Sylvie und ihre Kollegen ein Albtraum. Während Pariser Fashionistas über die Romantikkomödie über Paris und Mode spotten, sind sowohl Emily als auch die Serie unwiderstehlich charmant und lustig. Und wir sagen “oui, oui” zu den hübschen Augenweiden, die beweisen, dass Paris wirklich die Stadt der Lust, äh, der Liebe ist.

Darsteller: Lily Collins, Philippine Leroy-Beaulieu, Ashley Park, Lucas Bravo
Staffeln: 1 (10 Episoden)
Jahr: 2020
Genre: Romantische Komödie
Bewertung von Rotten Tomatoes: 73%

Cobra Kai

Ja, es ist kaum zu glauben, aber Cobra Kai – der Karate Kid-Ableger, der auf YouTube Premium Premiere hatte und jetzt auf Netflix zu sehen ist – ist großartig. Die Serie bleibt dem ursprünglichen Konzept und den Charakteren treu und beginnt damit, dass Johnny Lawrence das Cobra Kai Dojo wiedereröffnet, um zu versuchen, seine Fehler zu korrigieren. In der Zwischenzeit mag Daniel LaRusso beruflich aufblühen, aber er hat immer noch mit der Abwesenheit von Mr. Miyagi zu kämpfen. Staffel 3 ist so gut, dass wir uns schon auf Cobra Kai Staffel 4 freuen, die den klassischen Bösewicht Terry Silver zurückbringt.

Darsteller: Ralph Macchio, William Zabka, Courtney Henggeler, Xolo Maridueña
Staffeln: 3
Jahr: 2018 – 2021
Genre: Komödie/Drama
Rotten Tomatoes Bewertung: 94%

Luzifer

Manchmal wird der Teufel zu seinem eigenen Fürsprecher. Oder er braucht einfach nur eine Pause von der Hölle, wie in diesem Fall, wo Tom Ellis’ schwelende Leinwandpräsenz als Lucifer Morningstar, der buchstäbliche Teufel, in Los Angeles eine Auszeit nimmt. Er eröffnet nicht nur einen Nachtclub in der Stadt, sondern arbeitet auch als Berater für das LAPD, wo er sich mit Detective Chloe Decker (Lauren German) anfreundet. Lucifer Staffel 6 kommt, und zwar viel früher als wir dachten. Verabschiede dich von 2022 Sorgen, sie kommt am Freitag, den 10. September.

Darsteller: Tom Ellis, Lauren German, Kevin Alejandro, D. B. Woodside
Staffeln: 5
Jahr: 2016 – 2020 (fortlaufend)
Genre: Polizei-Drama
Rotten Tomatoes Bewertung: 85%

Dark

Die Netflix-Serie Dark – ein rätselhaftes Drama, bei dem es sich lohnt, genau hinzuschauen – ist nun zu Ende und eine sehr empfehlenswerte Serie. Im Mittelpunkt steht die Geschichte zweier Kinder, die in einer deutschen Kleinstadt namens Winden verschwinden. Dark wird dafür gelobt, wie es eine Dynamik aufbaut – anstatt sich aufzulösen wie eine Serie, die heiß anfing und schlecht endete (Hallo, LOST).

Darsteller: Louis Hofmann, Maja Schöne, Oliver Masucci
Staffeln: 3
Jahr: 2017-2020
Genre: Krimi/Drama
Bewertung von Rotten Tomatoes: 94%

The Umbrella Academy

Am Ende des ersten Wochenendes von The Umbrella Academy Staffel 2 auf Netflix sah ich die gleiche Anfrage in meiner Timeline rauf und runter laufen: “Ok, wo ist Staffel 3?” Und es ist nicht schwer zu verstehen, warum. The Umbrella Academy war ein großer Erfolg für Netflix und hat durch die Adaption der gleichnamigen Comics, in denen die sieben adoptierten Hargreeves-Geschwister versuchen, ihre eigenen katastrophalen Kräfte zu überleben, ein fesselndes Fernsehen geschaffen. Staffel 2 schickt die Kinder zurück in die 1960er Jahre, um weiteres Unheil zu verhindern.

Darsteller: Aidan Gallagher, Ellen Page, Emmy Raver-Lampman, Justin H. Min
Staffeln: 2
Jahr: 2019-present
Genre: Science-Fiction/Drama
Rotten Tomatoes-Wertung: 83%

Unsere Serien Tipps werden monatlich neu aktualisiert. Die Serien Tipps beinhalten Serien von Netflix, Prime Video und Disney Plus.

Teilen