Shameless

Shameless

Die Serie stellt die dysfunktionale Familie der Gallaghers dar, die in der South Side von Chicago leben. Hauptdarsteller der Serie ist Frank Gallagher, ein alleinerziehender Vater von sechs Kindern.

Während er seine Tage betrunken verbringt, lernen seine sechs Kinder, im Laufe ihres Lebens für sich selbst zu sorgen.

Produktion

Die Serie hatte am 9. Januar 2011 Premiere und wurde für eine zweite Staffel erneuert. Die zweite Staffel der Serie wurde am 8. Januar 2012 uraufgeführt. Die Serie wurde am 1. Februar 2012 für eine dritte Staffel erneuert. Die dritte Staffel wurde am 13. Januar 2013 uraufgeführt, und am 29. Januar 2013 wurde Shameless für eine vierte Staffel erneuert. Die vierte Staffel wurde am 12. Januar 2014 uraufgeführt. Am 18. Februar 2014 wurde die Serie für eine fünfte Staffel erneuert, die am 11. Januar 2015 Premiere hatte. Am 12. Januar 2015 wurde die Serie für eine sechste Staffel erneuert, die am 10. Januar 2016 Premiere hatte. Shameless wurde am 12. Januar 2016 für eine siebte Staffel erneuert, die am 12. Januar 2016 Premiere hatte. Die siebte Staffel wurde am 2. Oktober 2016 uraufgeführt. Saison 8 wurde am 14. Dezember 2016 bestätigt. Saison 8 wurde am 5. November 2017 uraufgeführt und lief bis zum 28. Januar 2018. Die Erneuerung der Saison 9 wurde am 8. November 2017 angekündigt und soll am 9. September 2018 Premiere haben. Staffel 10 wurde am 31. Januar 2019 bestätigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.