Scandal

Scandal

Zusammenfassung

Jeder hat Geheimnisse… und Olivia Pope (Kerry Washington) hat ihr Leben dem Schutz und der Verteidigung der öffentlichen Bilder der Elite der Nation gewidmet, indem sie diese Geheimnisse unter Verschluss hält. Popes Team ist an der Spitze ihres Spiels, wenn es darum geht, die Arbeit für ihre Klienten zu erledigen, aber es wird deutlich, dass diese „Gladiatoren in Anzügen“, die sich darauf spezialisiert haben, das Leben anderer Menschen in Ordnung zu bringen, Schwierigkeiten haben, die Nächsten zu retten – ihre eigenen. Die Serie wurde von Shonda Rhimes (Grey’s Anatomy, Private Practice) geschaffen. Shonda Rhimes, Betsy Beers (Grey’s Anatomy, Private Practice) und Mark Wilding sind ausführende Produzenten. Judy Smith ist Co-Exekutivproduzentin.

Handlung

Olivia Pope (Kerry Washington) ist eine ehemalige Medienberaterin des Präsidenten, die ihr Leben dem Schutz und der Bewahrung der öffentlichen Bilder der amerikanischen High-Society-Elite gewidmet hat. Pope eröffnete ihre eigene Beratungsfirma, nachdem sie das Weiße Haus verlassen hatte, in der Hoffnung, nicht nur beruflich, sondern auch persönlich ein neues Kapitel in ihrem Leben beginnen zu können. Doch so sehr sie sich auch bemüht, die Verbindung zu ihrer Vergangenheit zu kappen, scheint leichter gesagt als getan zu sein. Was ihre neuen Mitarbeiter betrifft, die sich darauf spezialisiert haben, das Leben anderer Menschen in Ordnung zu bringen, so erweisen sich die Probleme in ihrem eigenen Leben als schwieriger zu lösen als die ihrer Kunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.