Harrow

Harrow

Der brillante, unorthodoxe und mysteriöse Dr. Daniel Harrow (Ioan Gruffudd, Mr. Fantastic, Liar) ist Queenslands bester forensischer Pathologe. Als engagierter Wissenschaftler und eigenwilliger Regelbrecher hat Harrow die einzigartige Fähigkeit, die tragischen letzten Momente der Opfer zu entschlüsseln. Doch wenn ein Geheimnis aus Harrow’s Vergangenheit seine Karriere und diejenigen, die ihm am meisten am Herzen liegen, bedroht, schindet Harrow Zeit. Er ist hin- und hergerissen zwischen seiner eisernen Integrität und seiner dunkelsten Angst. Er muss sich auf seinen Witz und sein medizinisches Genie verlassen, um dieses Verbrechen für immer begraben zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.