News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Rudy Pankow

Rudy Pankow Outer Banks JJ Maybank

Rudy Pankow ist vorallem bekannt für seine Rolle als JJ Maybank in der Netflix Serie Outer Banks.

Rudy Pankow ist laut seiner IMDb seit 2017 als Schauspieler tätig. Er hat in einigen Kurzfilmen und anderen Serien mitgewirkt, darunter die Horrorserie Sunny Family Cult. Außerdem hat er in der Netflix-Serie The Politician mitgespielt und war sogar im Musikvideo für den Song “Thought Contagion” von Muse zu sehen.

Rudy hat auf unerwartete Weise mit seiner OBX-Figur JJ zu tun. Wie das Wonderland Magazine berichtet, wuchs er in einer Stadt namens Ketchikan in Alaska auf. Er sagte dem Magazin, dass sich seine Heimatstadt und die Stadt in North Carolina, in der Outer Banks spielt, nicht allzu sehr unterscheiden. Es sind beides Fischer- und Tourismusstädte, aber der größte Unterschied ist natürlich die Temperatur.

Als Rudy mit der High School fertig war, sagte er, dass er keine Lust hatte, aufs College zu gehen, obwohl er an der Kochschule angenommen wurde. Stattdessen machte er sich auf den Weg nach Los Angeles. “Ich hatte die Möglichkeit, für eine Weile bei Freunden der Familie in L.A. zu wohnen, um zu sehen, ob es der richtige Ort für mich ist, und nach meiner ersten Schauspielklasse in L.A. wusste ich, dass dies der Weg war, den ich einschlagen sollte”, erzählte er Wonderland.

Rudy Pankow als JJ Maybank in Outer Banks

Rudy Pankow spielt JJ in der Netflix-Originalserie Outer Banks. Er ist seit Beginn der Serie in der Rolle, aber JJ ist nicht die Figur, die Rudy dachte, dass er sie spielen würde. Er erzählte Us Weekly, dass er zunächst dachte, er würde als John B. gecastet werden, da dies das letzte Vorsprechen war, das er für Outer Banks absolvierte. Alles in allem hat er für drei verschiedene Rollen vorgesprochen: JJ, John B, und Rafe.

Wie auch immer, Rudy liebt JJ. “Ich dachte, er sei jemand, der mir völlig unähnlich ist, aber ich sah Ähnlichkeiten”, sagte er. “Ich kann mich wirklich mit dieser Figur und seiner Entwicklung in der Serie identifizieren. … Es ist so viel tiefgründiger.”

Im Moment hat Outer Banks zwei Staffeln, und Netflix hat die schlechte Angewohnheit, gute Serien abzusetzen, bevor sie es zu einer dritten Staffel schaffen. Aber Rudy sagte, dass er möchte, dass die Serie eine dritte Staffel bekommt und er hat Hoffnungen für JJ. Er möchte, dass die Figur einen Hund bekommt und endlich sein Liebesleben auf die Reihe bekommt. JJ, Pope und John B. haben alle Gefühle für Kiara entwickelt, aber bis jetzt ist JJ der einzige, der noch keinen Schritt gemacht hat.

Die Netflix-Serie Outer Banks feierte im April 2020 Premiere und in den zwei Staffeln der Serie ist so viel passiert. Die Pogues tun alles, was sie können, um herauszufinden, was wirklich mit John B.s Vater passiert ist. Aber auf dem Weg dorthin haben Beziehungen, Schwierigkeiten und mehr zwischen der Gruppe die Handlung erweitert und die Aufmerksamkeit der Fans gefesselt.

Outer Banks Staffel 3 – Erscheinungsdatum, Handlung und Trailer

Outer Banks auf Netflix

Teilen