Riverdale Staffel 3 Recap – Schau dir jetzt die offizielle Zusammenfassung an

Trailer
Netflix Trailer Trailer

Trailer

Schau dir jetzt die offizielle Zusammenfassung der 3. Staffel von Riverdale an.

Sei auf dem neuesten Stand mit dieser Zusammenfassung für Riverdale Staffel 3 und erfahre was passierte bevor du mit Staffel 4 startest. Staffel 4 von Riverdale ist jetzt verfügbar.

Staffel 3 spielt hauptsächlich während Archies, Veronicas, Bettys und Jugheads Juniorjahr an der High School. Zwischen Bandenkriegen, Kultritualen und Musikproben gingen sie zum Abschlussball und absolvierten die SATs. Archie begann das Jahr im Jugendgefängnis, nachdem ihm ein Mord angehängt worden war, den er nicht begangen hatte, und wurde während seines Aufenthalts dort in einen illegalen Fight Club eingeschleust. Zurück in Riverdale eröffnete Veronica eine Flüsterkneipe unterhalb von Pop’s Diner, während Betty und Jughead sich an die Arbeit machten, die Farm zu untersuchen.

In Staffel 4 wird es um Freds Tod gehen, der in die Serie aufgenommen wurde, nachdem Hauptdarsteller Luke Perry im März unerwartet gestorben war. Riverdale befand sich zu diesem Zeitpunkt noch in den Dreharbeiten, aber wie Showrunner Roberto Aguirre-Sacasa gegenüber TVLine erklärte, entschied man sich, mit Perrys Abwesenheit zu warten, bis man Zeit hatte, über das richtige Ende für Fred nachzudenken.