News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Wann wird Rick and Morty Staffel 5 auf Netflix erscheinen?

Rick and Morty Staffel 5 Netflix

Die letzte Folge von Rick and Morty Staffel 5 wird demnächst auf AdultSwim ausgestrahlt. Erfahren Sie hier wann die fünfte Staffel auf Netflix veröffentlicht wird.

Das weltweite Phänomen braucht keine Einführung, aber wenn Sie Rick and Morty noch nie gesehen haben, hier eine kurze Zusammenfassung.

Die von Dan Harmon und Justin Roiland geschaffene Zeichentrickserie folgt einem Großvater und seinem Enkel, die im Universum und in verschiedenen Dimensionen gesunde Abenteuer erleben. Es ist eine komplexe Serie, die, um ehrlich zu sein, einen hohen IQ erfordert, aber wenn man dranbleibt, hat man einen Riesenspaß.

Die Serie erreichte den Höhepunkt ihrer Popularität in der dritten Staffel und hat seitdem an Popularität eingebüßt, ist aber nach wie vor ein weltweiter Hit.

Die fünfte Staffel der Serie wurde im Juni 2021 uraufgeführt und neue Episoden werden an den meisten Sonntagen danach ausgestrahlt. Die letzten beiden Episoden, Forgetting Sarick Mortshall und Rickmaurai Jack, werden am 5. September 2021 ausgestrahlt.

Wird Rick and Morty Staffel 5 auf Netflix zu sehen sein?

Netflix erhält zwar neue Folgen von Rick and Morty, aber erst lange nach der Ausstrahlung der Serie.

Sky Ticket wird weiterhin die fünfte Staffel zeigen, wie im März 2021 bestätigt wurde.

Was die Frage angeht, wann wir erwarten können, dass Staffel 5 auf Netflix zu sehen sein wird, so wird es wahrscheinlich nicht vor 6 Monaten nach der letzten Episode von Staffel 5a sein und ähnlich für Staffel 5b, wie es auch bei Staffel 4 der Fall war.

Das bedeutet, dass wir vorhersagen, dass Netflix Staffel 5a von Rick and Morty Anfang 2022 auf Netflix bekommt und Staffel 5b wahrscheinlich in der zweiten Hälfte des Jahres 2022.

Wir werden diesen Artikel updaten wenn neue Informationen vorliegen, also setzt es als Lesezeichen.

Rick and Morty Indiana Jones Crossover Promo

Rick and Morty auf Netflix

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.