News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Open your Eyes: Netflix Start, Handlung, Trailer

Trailer
Open your Eyes Trailer

Trailer

Ende August erscheint auf Netflix ein spannender neuer polnischer Thriller, Open Your Eyes.

Open Your Eyes ist mit Sicherheit eine Serie, die Sie auf Trab halten wird und könnte das erfolgreichste polnische Original bis heute sein. Wir haben alles, was Sie über Open Your Eyes wissen müssen, einschließlich der Handlung und des Netflix-Veröffentlichungsdatums.

Open Your Eyes ist eine kommende polnische Netlfix Original Thrillerserie, die auf dem Drehbuch von Kasper Bajon, Igor Brejdygant und Milena Dutkowska basiert. Das Drehbuch selbst basiert auf dem polnischen Roman Druga szansa der Autorin Katarzyna Berenika Miszczuk. Die Produktionsfirma hinter der Serie ist Mediabrigade und wurde vom Polski Instytut Sztuki Filmowej kofinanziert.

Nach der Veröffentlichung wird Open Your Eyes die vierte polnische Originalserie sein, die von Netflix produziert wird, nach 1983, The Woods und Sexify.

Wann wird Open Your Eyes auf Netflix veröffentlicht?

Open Your Eyes wird am Mittwoch, den 25. August 2021, weltweit auf Netflix zum Streamen verfügbar sein.

Was ist die Handlung von Open Your Eyes?

Nach einem tragischen Unfall, bei dem ihre Familie ums Leben kommt und der die Teenagerin Julka schließlich in ein Behandlungszentrum für Amnesie bringt, beginnt sie seltsame Träume zu haben die ihr nur allzu real erscheinen.

Als Julka beginnt die Realität um sie herum zu hinterfragen und die Wahrheit herauszufinden versucht sie der Einrichtung und der Welt um sie herum zu entkommen.

Wie viele Episoden hat Open Your Eyes Staffel 1?

Es wurde bereits bestätigt das es sich bei dem polnischen Thriller um eine Serie mit sechs Episoden handelt. Alle sechs Episoden werden bei der Veröffentlichung zum Streamen verfügbar sein.

Open your Eyes auf Netflix

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.