News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Only Murders in the Building: Trailer, Handlung, Besetzung und mehr

video
Only Murders in the Building Trailer

Eine brandneue Komödie mit einem wahren Kriminalfall und einer hochkarätigen Besetzung – was kann man daran nicht lieben? Only Murders in the Building ist die neue Serie über die im Moment alle reden, und es ist nicht schwer zu verstehen warum.

Das ikonische Comedy-Duo Steve Martin und Martin Short spielt zusammen mit Superstar Selena Gomez die Hauptrolle in der Disney Plus Serie, die bereits von den Kritikern gelobt wurde und diese Woche bei Rotten Tomatoes eine 100-prozentige Bewertung erhielt. Hier ist alles, was wir bis jetzt über Only Murders in the Building wissen…

Only Murders in the Building Handlung

Wie der Trailer zeigt begeben sich drei Fremde die in demselben New Yorker Gebäude wohnen auf eine unwahrscheinliche gemeinsame Mission nachdem sie ihre gemeinsame Liebe zu True-Crime-Podcasts entdeckt haben und dazu inspiriert wurden, selbst einen zu starten.

Doch die Dinge nehmen eine plötzliche und buchstäbliche Wendung, als in ihrem Gebäude ein echter Mord geschieht. Können sie ihr Wissen über wahre Kriminalfälle nutzen, um den Fall zu lösen? Und trägt einer von ihnen die Schuld daran?

Only Murders in the Building Besetzung

Die Comedy-Legenden Martin Short und Steve Martin sind zwei der Hauptdarsteller. Die beiden sind berühmt für ihre gemeinsame Arbeit in den letzten 35 Jahren, u. a. in Vater der Braut, Drei Amigos und seit kurzem auch in ihrer Zwei-Mann-Stand-up-Comedy-Show. Steve spielt Charles, während Martin seinen Nachbarn Oliver verkörpert.

An ihrer Seite ist Sängerin und globaler Superstar Selena Gomez, die die Rolle von Mabel übernimmt, einem True-Crime-Fan, der in Charles’ und Olivers Plan zur Wahrheitsfindung verwickelt wird und ein unwahrscheinliches, aber brillantes Trio von Behelfsdetektiven bildet. Außerdem sind Aaron Dominguez, Amy Ryan und Nathan Lane in der Besetzung zu sehen.

Was haben die Darsteller über “Only Murders in the Building” gesagt?

Auf dem europäischen Presse-Junket für die Serie sprach Selena über die Gründe, warum sie unbedingt in der Krimikomödie mitspielen wollte, und darüber, wie sie sich von anderen Schauspielprojekten in ihrer Karriere unterscheidet. “Das Niveau des Materials ist der erste Grund, warum ich das machen wollte”, sagte sie.

“Aber ich weiß nicht; [damals] war ich ein Kind und wusste nicht wirklich, was ich da tat. Ich bin den ganzen Tag nur am Set herumgeritten, aber jetzt fühle ich mich wie ein Schwamm und sauge alles auf, was ich kann. Es ist wirklich schön, wieder im Fernsehen zu sein, und es ist schön, in meinem tatsächlichen Alter besetzt zu werden, was nie passiert. Ich bin sehr glücklich, diese Serie zu machen.”

Selena Gomez

Die Serie wird jetzt auf Disney Plus ausgestrahlt.

Steve fügte hinzu: “Die Geschichte hat sich sehr verändert, als Selena zu dem Projekt stieß. Ursprünglich ging es um drei ältere Schauspieler, die im selben Haus wohnen, aber Selena hat der Geschichte diese unglaubliche neue Dynamik verliehen.

“Auch die Idee mit dem Podcast kam erst später. In meiner ursprünglichen Idee sahen sie eine Fernsehsendung, als der Strom ausfiel, aber wir änderten es in einen Podcast, um es moderner zu machen.

Um ehrlich zu sein, wurde die Serie zu dem, was sie heute ist, durch den fantastischen Hollywood-Prozess, bei dem intelligente Autoren miteinander reden und Ideen diskutieren.”

Only Murders in the Building Erscheinungsdatum

Only Murders in the Building ist seit Dienstag, den 31. August auf Disney Plus zu sehen. Neue Folgen werden dann wöchentlich veröffentlicht.

Only Murders in the Building Trailer

Den Trailer zu Only Murders in the Building können Sie sich oben ansehen.

Only Murders in the Building Review / Kritik

Only Murders in the Building auf Disney Plus

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.