News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

The Handmaids Tale

The Handmaid’s Tale ist die Geschichte des Lebens in der Dystopie von Gilead, einer totalitären Gesellschaft in den ehemaligen Vereinigten Staaten. Gilead wird von einem fundamentalistischen Regime regiert das Frauen als Eigentum des Staates behandelt und ist mit Umweltkatastrophen und einer stark sinkenden Geburtenrate konfrontiert.

The Handmaid's Tale drehorte

Wo wird “The Handmaid’s Tale” gedreht?

The Handmaid’s Tale ist eine dystopische Geschichte die auf dem klassischen Roman von Margaret Atwood basiert. Die fiktive Republik Gilead ist eine patriarchalische Gesellschaft, die in Neuengland um die frühen 2000er Jahre herum existiert.

The Handmaids Tale Staffel 4 Rezension

The Handmaids Tale Staffel 4 Rezension

Ich bin mir nicht sicher ob “Vergnügen” das richtige Wort ist wenn es um The Handmaids Tale Staffel 4 geht. In den letzten drei Staffeln war es an verschiedenen Stellen entweder eine quälende Plackerei oder eine extrem quälende Plackerei.