Neu auf Disney Plus

Diese Serien stehen auch diesen Monat wieder im Rampenlicht, denn Disney+ zeigt zwei mit Spannung erwartete Großfilme in Deutschland. Lange haben Marvel-Fans darauf gewartet, doch nun tauchte am 9. Juli endlich die mit Scarlett Johansson kooperierende “Black Widow” unter dem gleichen Namen wie die Protagonistin auf. Der Film dreht sich um die Mitglieder der Avengers, setzt aber nicht das Ende des “Endgames” fort, sondern erzählt eine eigene Vorgeschichte. Neben Johnson spielten auch Florence Pew, Rachel Weisz und David Hubble in Striptease mit. Abonnenten müssen den Film auch über den VIP-Zugang freischalten, der 21,99 Euro kostet. Disney kündigte jedoch an, dass dieser Blockbuster-Film in den deutschen Kinos anlaufen kann, die ab dem 16.

Der zweite Blockbuster-Film ist “Jungle Cruise”, in dem Dwayne Johnson den Abenteurer Frank Wolfe spielt und mit dem Forscher Frank Wolfe zusammenarbeitet. Lily Horton (Emily Blunt) ist bei Amazon. Dieser Abenteuerfilm soll eine “Verrückte und aufregende Reise” werden. Der Film ist ab dem 29. Juli auch in den Kinos und ab dem 30. Juli auf Disney+ zu sehen. Für den VIP-Zugang ist eine zusätzliche Gebühr erforderlich.

Einer der größten Neustarts unter der Serien ist die Wiederveröffentlichung einer der beliebtesten Disney-Kinderserien: Chip and Chap! Die brandneue Serie namens “Chip and Chap: Life in the Park” landet am 28. Juli auf Disney+. Behielten die Knights of Law die Magie der 90er bei?

Neu ist auch die Serie “Scott und Huutsch”, wenn Ihnen jetzt die Ohren summen: Ja! Das Ganze ist ein Remake der 1989er Komödie, Tom Hanks spielt den Polizisten Scott Turner, er muss einen Waisenhund Huutsch adoptieren. Er störte sein strenges und geordnetes Leben. Dies ist auch der Inhalt der Serie, in der Josh Pike den Sohn von Scott Turner spielt und einen Hund haben muss. Er wird ein sympathischer und zuverlässiger Partner sein. Die Serie startet am 21. Juli.

monster bei der arbeit
Monster bei der Arbeit – Neu auf Disney Plus

Monster bei der Arbeit ist seit kurzem auf Disney Plus verfügbar. Es handelt sich dabei um ist eine animierte Serie die auf Monsters Inc basiert.