Netflix setzt eine weitere beliebte Serie ab

netflix

Netflix‚ Absetzungswelle im Jahr 2020 hat ein weiteres Opfer gefordert, und die Axt schwingt weiterhin mit alarmierender Regelmäßigkeit über das breite Spektrum des Streaming-Dienstes der Originalausgabe. Ein kleiner positiver Nebeneffekt ist, dass The Order es geschafft hat, zwei Saisons lang zu bestehen, bevor sie in die Konserve kam, eine Behauptung, die von Leuten wie I Am Not Okay With This, The Society, Away, Teenage Bounty Hunters, The Big Show Show, V Wars, October Faction und vielen anderen, die in diesem Jahr von der Plattform abgezogen wurden, nicht aufgestellt werden kann.

Die von dem langjährigen Fernsehveteranen Dennis Heaton kreierte Teenager-Fantasy-Show mit Horror und übernatürlichen Elementen folgte einem College-Studenten, der sich einem Geheimbund anschließt, der Magie praktiziert. Natürlich stolpert unser gutaussehender Protagonist schließlich über eine weit reichende Verschwörung voller dunkler Geheimnisse, die das Gefüge der Realität selbst bedrohen, während es auch das nötige Maß an Romantik und einige Werwölfe gibt, die als Zugabe dazukommen.

Netflix setzt eine weitere beliebte Serie ab

The Order war nie eine der größten Originalausstellungen von Netflix, aber sie hatte eine solide Anhängerschaft und die Kritiken waren im Allgemeinen freundlich zu der glänzenden und anspruchslosen Serie. Heaton griff auf soziale Medien zurück, um auf die gestrigen Nachrichten zu reagieren, und zumindest ging er nicht mit leeren Händen vom Set weg.

 

 

Staffel 2 debütierte erst im Juni auf Netflix, und obwohl der Streaming-Dienst keine Zuschauerdaten für The Order veröffentlicht hat, kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass die gestiegenen Produktionskosten für den Dreh einer Fernsehsendung im Zeitalter von COVID-19 die Geldgeber davon überzeugt haben, dass es sich nicht lohnt, die Serie für eine dritte Staffel aufzunehmen. Die Fans werden zweifellos in kurzer Zeit eine Petition starten , da sie dazu neigen, jederzeit zu tun, wenn etwas abgesagt wird, aber der mystische Favorit scheint für immer weg zu sein.

Netflix setzt eine weitere beliebte Serie ab

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.