Wann kommt Joint Venture Staffel 4 auf Netflix?

Joint Venture Staffel 4

Wann erscheint Joint Venture Staffel 4? Mit Joint Venture hat Netflix hat seine bisher größte französische Serie gefunden, denn es ist die erste Serie aus Frankreich die vier Staffeln erreicht.

Produziert von Les Films Du Kiosque, folgen wir dem gescheiterten Unternehmer Joseph, der herausfindet, dass Cannabis kurz vor der Legalisierung im Land steht und sich bald an die Arbeit macht, um seine Geschäftsidee zu verwirklichen.

Staffel 1 erschien im Juni 2019 auf Netflix und wurde im darauffolgenden Monat für Staffel 2 verlängert. Staffel 2 erschien am 11. September 2020 und wurde nun einen Monat später, am 2. Oktober 2020, erneut verlängert. Staffel 3 ist am 8. Oktober auf Netflix erschienen. Jede Staffel besteht aus jeweils 6 Episoden.

Die Serie war in mehreren Regionen erfolgreich, unter anderem in Belgien, der Schweiz und natürlich in Frankreich. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung lag die Serie immer noch auf Platz 2 der Netflix Top 10, was für jede Serie eine beeindruckende Leistung ist, ganz zu schweigen von einem Monat nach dem Start.

Kurz vor der Verlängerung bekundete Gérard Darmon, der in der Serie Gérard Hazan spielt, sein Interesse an einer Rückkehr in die Serie:

“Wenn es eine 4. Staffel gibt, würde ich natürlich zur Verfügung stehen. […] das wäre großartig. Es würde an erster Stelle kommen.”

Wie wir bereits erwähnt haben, ist es die erfolgreichste französische Serie, was die Anzahl der Staffeln angeht. The Hook Up Plan und Marseille haben ebenfalls jeweils zwei Staffeln, wobei erstere noch auf ihre Zukunft wartet und letztere bereits vor einigen Jahren abgesetzt wurde.

Weitere französische Originalserien, die für neue Staffeln verlängert wurden, sind Mortel und Into the Night, die beide 2021 für eine zweite Staffel zurückkehren.

Wann kommt Joint Venture Staffel 4?

Da Joint Venture erst vor kurzem verlängert wurde ist derzeit noch unklar wann genau Joint Venture Staffel 4 erscheinen wird. Wir gehen derzeit davon aus das die nächste Staffel etwa im Oktober 2022 erscheinen wird.

Freuen Sie sich auf Joint Venture Staffel 4 ? Lassen Sie es uns in den Kommentaren unten wissen.

Joint Venture auf Netflix

1 Kommentar zu „Wann kommt Joint Venture Staffel 4 auf Netflix?“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.