News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

How I Met Your Father: Handlung, Start, Cast für das How I Met Your Mother-Spin-off

how i met your father

Die Schöpfer von How I Met Your Mother, Carter Bays und Craig Thomas, haben sich mit der ursprünglichen Regisseurin der Serie Pam Fryman wieder zusammengetan um How I Met Your Father zu produzieren, dessen Besetzung nun bestätigt wurde.

Die Serie How I Met Your Mother (HIMYM) endete vor mehr als sieben Jahren, aber Fans, die Robin, Barney, Ted, Lily und Ted vermissen – und auch sehr traurig darüber sind das das Lizzie McGuire Disney+ Reboot nicht zustande gekommen ist – haben Glück. Hilary Duff spielt die Hauptrolle in einem “How I Met Your Mother”-Spin-off namens “How I Met Your Father” (HIMYF), einer 10-teiligen Comedy-Serie. Dies ist die erste Serie die Duff nach dem Serienende von Younger, das sieben Staffeln lang lief, dreht.

Neben Hilary Duff sind Chris Lowell von GLOW – und jetzt sind auch Francia Raisa von Grown-ish, Suraj Sharma von Homeland und andere zur Besetzung von How I Met Your Father gestoßen.

How I Met Your Father: Wie viele Episoden wird es in Staffel 1 geben ?

In 10 Episoden wird Sophie (Hilary) ihrem Sohn die Geschichte erzählen wie sie seinen Vater kennengelernt hat. Im Mittelpunkt der Serie stehen Sophie und ihre Vertrauten die alle eine existenzielle Krise durchleben und sich darüber austauschen, wie sie das Beste aus den unbegrenzten Möglichkeiten von heute machen können.

Duff spielt nicht nur die Hauptrolle, sondern wird auch als Produzentin an der Serie mitwirken, während Isaac Aptaker und Elizabeth Berger von This Is Us und Love, Victor dem Projekt als Showrunner und ausführende Produzenten neben Bays und Thomas beitreten werden.

How I Met Your Father Besetzung und Handlung

Wer ist sonst noch in der Besetzung? Lowell spielt Jesse, einen aufstrebenden Musiker, der als Uber-Fahrer arbeitet, um über die Runden zu kommen. Er wird als “ein bisschen schräg und zynisch in Bezug auf die Liebe” beschrieben und lebt mit seinem Freund Sid (Sharma) zusammen – einem neuen Barbesitzer und dem Gegenpol zu Jesses Zyniker.

Raisa spielt Valentina, Sophies Mitbewohnerin und Freundin. Die Figur ist eine aufstrebende Stylistin, die “impulsiv und abenteuerlustig” ist, und Sophie verlässt sich auf Valentinas Fähigkeit, ihre Laune auf den Kopf zu stellen.

An anderer Stelle wird Tien Tran (Space Force) Ellen darstellen, Jesses Adoptivschwester, die nach der Trennung von ihrer Frau aus einem kleinen Bauerndorf nach New York gezogen ist, und Tom Ainsley (The Royals) wird Charlie spielen, ein aufstrebendes Model und Sohn konservativer Aristokraten der sich auf der Londoner Fashion Week in Valentina verliebt hat und ihr nach New York gefolgt ist.

Wann erscheint How I Met Your Father ?

Es wurde noch kein Ausstrahlungstermin bestätigt, aber es ist erwähnenswert das Bays und Thomas 2014 einen CBS-Pilotfilm zu HIMYF geschrieben haben der jedoch kein grünes Licht erhielt. Sie lassen sich also wahrscheinlich Zeit bevor sie unsere Sehnsucht stillen.

In der Zwischenzeit können wir uns an ein paar Witzeleien der Macher der Serie erfreuen, die zuvor einen Scherz gemacht haben: “Wir hoffen, niemand findet es komisch, dass Bob Saget die Stimme der alten Hilary Duff spielen wird.”

How I Met Your Father wird in den USA auf Hulu ausgestrahlt, während ein Deutscher Sender noch nicht feststeht. Wir gehen davon aus das Pro7 die Rechte erwerben wird. Was bedeuten würde das die Serie als erstes auf Joyn verfügbar wäre.

Outer Banks Staffel 3 – Erscheinungsdatum, Handlung und Trailer

Serien.de auf Linktree

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.