Her Private Life Staffel 2: Netflix Start, Handlung, Besetzung

Her Private Life Staffel 2

In diesem Beitrag erfahrt ihr mehr über das Veröffentlichungsdatum von Her Private Life Staffel 2, die spekulierte Besetzung und die Handlung.

Liebe, Romantik und Komödie – koreanische Dramen sind unschlagbar, wenn es um diese Genres geht. Sie werden es genießen, eine solche Serie zu sehen. Bezaubernde Momente, unerwartete Liebe und süße romantische Gespräche – dafür sind koreanische Dramen so beliebt, und heute haben wir eine solche Serie für euch alle.

Her Private Life” ist eine dieser erfolgreichen romantischen Comedy-Serien, die die Fans sehnsüchtig auf Staffel 2 warten ließ, nachdem die erste Staffel mit einem guten Ergebnis endete.

Wann erscheint Her Private Life Staffel 2?

Staffel 1 von Her Private Life hatte 16 Episoden. Die erste Folge wurde am 10. April 2019 ausgestrahlt, während das Finale am 30. Mai 2019 zu sehen war. Die gesamte Serie wurde auf tvN ausgestrahlt. Es sind bereits zwei Jahre vergangen und noch immer ist die Zukunft der Serie ungewiss. Im Moment gibt es weder eine Aussage zur Absetzung der Serie noch zur Verlängerung. Die Einschaltquoten und Nutzerbewertungen sprechen für eine Fortsetzung von Staffel 2. Eine IMDb-Bewertung von 7,7 von 10 ist für die Macher eine gute Sache. Daher erwarten wir, dass Her Private Life Staffel 2 höchstwahrscheinlich im nächsten Jahr, d.h. 2022, erscheinen wird. Wir werden euch auch über die kommenden Updates zur Serie auf dem Laufenden halten.

Gibt es einen Her Private Life Staffel 2 Trailer?

Es wurde kein Trailer oder Teaser zur Verfügung gestellt. Schauen Sie sich daher vorerst die bisherigen Videoclips und Episoden an.

Wer gehört zur Besetzung in Her Private Life Staffel 2?

Sung Deok-Mi wurde von Park Min-Young gespielt. Sie ist als großartige Schauspielerin bekannt und trat in vielen Serien auf, darunter What’s Wrong With Secretary Kim und Dr. Jin. Kim Jae-Wook spielte die Rolle des Ryan Gold. Dieser südkoreanische Schauspieler ist in anderen Serien wie Coffee Prince und The Guest zu sehen. Weitere wichtige Rollen sind die von Sindy und Cha Si-An, gespielt von Kim Bo-ra und Jung Jae-Woon. In der nächsten Staffel von Her Private Life werden die meisten der Schauspieler aus der vorherigen Folge mitspielen. Es könnten aber auch neue Gesichter dabei sein.

Was ist die Handlung von Her Private Life Staffel 2?

Die erste Staffel basierte auf einem Roman, Noona Fan Dot Com. Sie handelte von Sung Deok-Mi, die versucht, ihr Geheimnis zu bewahren und sich mit Ryan Gold einlässt. Sung Deok-Mi ist Kuratorin in einer Kunstgalerie. Darüber hinaus ist sie ein eingefleischter Fan von Cha Si-An und betreibt gleichzeitig seine Fanseite. Als Managerin dieser Fanseite versucht Sung Deok-Mi ihr Bestes, um diese Tatsache vor anderen zu verbergen. Auf der anderen Seite wird Ryan Gold zum neuen Direktor der Kunstgalerie ernannt.

Aber später müssen er und Sung Deok-Mi als Paar auftreten, weil viele Gerüchte über Sung Deok-Mi und Cha Si-An kursieren, dass sie zusammen sein sollen. Um das Gegenteil zu beweisen, taten beide so, als wären sie in einer Beziehung. Tatsächlich versuchten die Fans aufgrund der Gerüchte, Sung Deok-Mi zu schaden. Die ganze Geschichte hat viel Drama und unerwartete Wendungen.
Her Private Life Staffel 2 könnte eine neue Geschichte mit dem gleichen Konzept oder auch eine völlig andere Handlung haben.

Neu auf Netflix: Alle neuen Filme und Serien

Her Private Life auf Netflix

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.