News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Harrow Staffel 2: Start, Trailer, Handlung, Besetzung

Harrow Staffel 2

Wann wird Harrow Staffel 2 erscheinen? Lasst uns herausfinden wann es mit dem Pathologen Dr. Daniel Harrow weitergeht.

Geschrieben von Stephen M. Irwin und kreiert und produziert von Leigh McGrath, folgt sie den verschiedenen Abenteuern des titelgebenden Protagonisten, Dr. Daniel Harrow, einem forensischen Pathologen.

Obwohl Daniel eine absolute Missachtung von Autoritäten an den Tag legt, ist er mit seiner eigenwilligen Art ein Gewinner bei der Lösung von Kriminalfällen.

Harrow hat bemerkenswerte Gaben und ist ein absolutes Genie, wenn es darum geht, selbst die bizarrsten Fälle zu lösen. Die Serie wurde in Brisbane, Australien, gedreht.

Die meisten der in den Szenen gezeigten Büros und Labore stammen aus dem ehemaligen Brisbane Dental Hospital and College, das unter Denkmalschutz steht.

Harrow Staffel 2 Darsteller: Wer ist dabei?

Die Besetzung von “Harrow” wird angeführt von Ioan Gruffudd als Dr. Daniel Harrow, leitender Gerichtsmediziner am Queensland Institute of Forensic Medicine (QIFM).

Daniel ist ein kluger und eigenwilliger Wissenschaftler, der den Toten immer Gerechtigkeit widerfahren lassen will, aber in seinem Privatleben ein dunkles Geheimnis verbirgt.

Als Ioan über seine Rolle als Dr. Harrow befragt wurde, erklärte er: “Ich wollte schon lange eine solche Rolle spielen, aber ich war nicht alt genug oder sah nicht alt genug aus. Aber jetzt bin ich in meinen 40ern und treffe auf die Figuren, die ich schon immer spielen wollte.”

Anna Lise Phillips spielt die Rolle der Stephanie Tolson, Harrows Ex-Frau, die auch Ferns Mutter und eine Grundschullehrerin ist.

Darren Gilshenan porträtiert Lyle Fairley, einen Pathologen am Queensland Institute of Forensic Medicine, der fest daran glaubt, sich an die Regeln zu halten, die im Widerspruch zu Harrows Verhalten stehen, sich aber beruflich immer in Harrows Schatten wiederfindet obwohl er sich an die Regeln hält.

Damien Garvey spielt die Rolle des Bryan Nichols, Detective Senior Sergeant bei der Kriminalpolizei von Queensland. Ella Newton spielt Fern Harrow, die Tochter von Harrow und Stephanie, die seit zwei Jahren allein auf der Straße lebt und tief in Harrows dunkles Geheimnis verstrickt ist.

Hunter Page-Lochardcan ist als Callan Prowd (Ferns Freund) zu sehen. Robyn Malcolm spielt Maxine Pavich, die Direktorin des Queensland Institute of Forensic Medicine und Harrows Chefin. Maxine ist mit Nichols zusammen, dem Detective Senior Sergeant der Kriminalpolizei von Queensland.

Jolene Anderson gehört seit der zweiten Staffel zur Besetzung von Harrow. Sie spielt die Rolle von Grace, einer Kollegin aus der Pathologie am Queensland Institute of Forensic Medicine.

Der “All Saints”-Star freute sich sehr, in der zweiten Staffel Teil der Crew zu sein, und äußerte sich begeistert:

“Man kennt die verfahrenstechnischen Dinge und auch der Schreibstil ist ziemlich schrullig, so dass die Forensik zu gleichen Teilen ernst und die Beziehungen schrullig sind. Ich denke, die Autoren haben das gut hinbekommen.”

Alle Hauptdarsteller, darunter Ioan Gruffudd, Jolene Anderson, Damien Garvey, Darren Gilshenan, Ella Newton, Hunter Page-Lochard und Faustina Agolley, werden in der zweiten Staffel zu sehen sein.

Harrow Staffel 2 Handlung: Worum geht es?

“Harrow” ist die Geschichte des forensischen Pathologen Dr. Daniel Harrow, gespielt von Gruffudd. Harrows absolute Missachtung von Autoritäten und seine unerschöpfliche Empathie für die Toten helfen ihm, selbst die bizarrsten Fälle zu lösen, die sonst niemand lösen kann.

Er will den Opfern eine Stimme und Gerechtigkeit verschaffen und ist bereit, alle Regeln zu brechen, um die Wahrheit über das, was ihnen zugestoßen ist, herauszufinden.

Doch als ein schreckliches Geheimnis aus seiner eigenen Vergangenheit seine Familie, seine Karriere und ihn selbst bedroht, braucht Harrow seine ganze Geduld, seinen Witz und sein forensisches Genie, nicht um ein Verbrechen aufzuklären, sondern um es zu verbergen, um sich und seine Tochter zu schützen.

Das Finale der ersten Staffel enthüllt Harrows dunkles Geheimnis – einen Mord, den Harrow gesteht, um seine Tochter zu schützen.

Harrow Staffel 2 beginnt mit der Enthüllung das Harrow, nachdem er im Finale von Staffel 1 angeschossen wurde, gerettet wurde und überlebte, wobei die Kugel nur seine Gallenblase durchschlug.

Nachdem ihm mitgeteilt wurde, dass er gesund ist, kehrt er zurück, um auf seinem Boot Bettie zu bleiben. Nichols schlägt ihm jedoch vor, in einem Hotel zu übernachten, bis sie den Angreifer gefunden haben.

Harrow besucht daraufhin eine Bar und verbringt die Nacht mit einer Frau, die sich später als Grace Molyneux entpuppt, die neue Ärztin am QIFM und Fairleys Nichte.

Sie versucht, den Mord an einer Frau aufzuklären. Währenddessen spürt Nichols Brendan Skene auf, der gesteht, Harrow erschossen zu haben, und Harrow erhält einen anonymen Anruf, der sein Leben zu zerstören droht.

In der Zwischenzeit nehmen die Polizisten Fern mit einem Beutel Fentanylzitrat fest.

Harrow Staffel 2 endet nach vielen Wendungen mit einem großen Cliffhanger, als Harrow von Bryan darüber informiert wird, dass der Pass eines Jungen ihn als Daniels nächsten Verwandten ausweist. Er könnte Daniels Sohn sein – ein weiterer Handlungsstrang, der für Staffel 3 geplant ist.

Harrow Staffel 2 Erscheinungsdatum

Du kannst “Harrow Staffel 2” bei Apple iTunes, Google Play Movies, Amazon Video als Download kaufen.

Disney Plus hat die erste Staffel von Harrow als Stream verfügbar. Wann Harrow Staffel 2 auf Disney Plus erscheint ist noch nicht bekannt.

Nach der positiven Resonanz der Fans wurde die Serie um eine weitere Staffel verlängert, wobei der Hauptdarsteller Ioan Gruffudd bei einer der Episoden sogar Regie führte. Wir haben noch keinen offiziellen Zeitplan wann die dritte Staffel in Deutschland erscheint.

Harrow Staffel 2 Trailer

Unten können Sie sich den offiziellen Trailer zu Staffel 2 ansehen:

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.