Good Witch: Wann kommt Good Witch Staffel 6? Staffel 8 in Planung?

Good Witch Staffel 6

Wann erscheint Good Witch Staffel 6 auf Netflix? Wird es Good Witch Staffel 8 geben? Das sind Fragen die wir in diesem Artikel beantworten werden.

Vom ersten Moment an, als wir 2008 im ersten Good Witch-Film die Stadt Middleton kennenlernten, haben wir uns schnell in die malerische und magische Stadt und all ihre liebenswerten Bewohner verliebt.

In den darauffolgenden Jahren sind wir immer wieder in das beschauliche Städtchen zurückgekehrt und hatten das Vergnügen, Cassie Nightingale und allen Bewohnern von Middleton dabei zuzusehen, wie sie sich mit Hilfe von ein wenig Magie im Leben zurechtfinden und entwickeln.

Nach einer Reihe erfolgreicher Filme baute Hallmark das Franchise mit dem Start der Serie Good Witch im Jahr 2015 weiter aus, die die Zuschauer seit sieben Staffeln und fast 75 Episoden verzaubert und erfreut.

Die Serie ist seit sieben Jahren ein fester Bestandteil von Hallmark, aber es ist mehr als ein Jahrzehnt her, dass wir uns nach Middleton begeben haben, um die neuesten magischen Abenteuer mit Cassie und den Merriwicks zu erleben.

Wie geht es nun nach dem Ende von Staffel 7 mit der Guten Hexe weiter? Im Folgenden werfen wir einen Blick auf alles, was wir bis jetzt über Good Witch Staffel 6 und 8 wissen!

Wann kommt Good Witch Staffel 6 auf Netflix?

Die 6. Staffel der US Serie Good Witch feierte am 6. Mai 2020 ihre Premiere auf dem Hallmark Channel. Good Witch – Staffel 6 ist die erste ohne Hauptcharakter Grace Russell. Weiterhin dreht sich die Serien um das Leben von Hexe Cassie und ihrem Ehemann Sam.

Wann Good Witch Staffel 6 auf Netflix in Deutschland erscheinen wird ist noch nicht bekannt. Wir werden diesen Artikel updaten wenn uns neue Informationen vorliegen.

Wird es eine 8. Staffel von Good Witch geben?

Jetzt, wo die 7. Staffel zu Ende gegangen ist, stellt sich allen Fans die brennende Frage, ob es Good Witch Staffel 8 geben wird. Obwohl die Serie auch in ihrer siebten Staffel ein Fan-Liebling geblieben ist, hat Hallmark Channel Good Witch abgesetzt, was bedeutet, dass es keine Good Witch Staffel 8 geben wird.

Warum wurde Good Witch abgesetzt?

Bei der Absetzung von Good Witch hat der Hallmark Channel den Grund für seine Entscheidung nicht bekannt gegeben, und es bleibt unklar, warum die Serie eingestellt wird.

Interessanterweise war Staffel 7 eine weitere solide Staffel in den Einschaltquoten mit nur einem leichten Einbruch zwischen den Staffeln, so dass die Einschaltquoten anscheinend keine Rolle spielten.

Die Hauptdarstellerin der Serie, Catherine Bell, schien auch für weitere Staffeln bereit zu sein, so dass es nicht den Anschein hat, dass die Entscheidung darauf zurückzuführen ist, dass Bell die Serie verlassen möchte.

Es ist möglich, dass Hallmark nach sieben Staffeln und mehr als zehn Filmen dachte, es sei an der Zeit, die Serie zu beenden, aber der genaue Grund für die Entscheidung, die Serie zu beenden, bleibt unklar.

Wird es weitere Good Witch-Filme geben?

Leider scheint es keine Pläne für zukünftige Good Witch-Filme auf dem Hallmark Channel zu geben. Es ist zwar möglich, dass Hallmark in Zukunft für einen Urlaubsfilm zu Middleton zurückkehren könnte, aber TVLine hat berichtet, dass es keine aktuellen Pläne von Hallmark für zukünftige Filme in der Good Witch-Reihe gibt.

Auch interessant: Was ist neu auf Netflix?

Good Witch auf Netflix

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.