Dexter Staffel 9 Trailer: Schau dir hier den Trailer zu “Dexter New Blood” an

Dexter Staffel 9 Trailer

Der Trailer zu Dexter: New Blood (auch bekannt als Dexter Staffel 9) hinterlässt viele offene Fragen. So zeigt der Dexter Staffel 9 Trailer einen maskierten Killer der Jagd auf Menschen macht (einschließlich Michael C. Halls Dexter). Wer könnte das sein?

Dexter Staffel 9 Trailer

Dexter: New Blood (auch bekannt als Dexter Staffel 9 ) wird die Rückkehr von Michael C. Halls titelgebendem Antihelden markieren, aber wer ist die maskierte Gestalt die Dexter Morgan im Dexter Staffel 9 Trailer jagt (und wahrscheinlich auch von ihm gejagt wird)?

Acht Jahre nach dem höchst umstrittenen Serienfinale von Dexter kehrt die Schöpfung von Jeff Lindsay für einen weiteren Versuch zurück. Der Zuschauer findet Dexter, der sich im Bundesstaat New York niedergelassen hat und immer noch seinem dunklen Begleiter widersteht, eine ebenso lange Zeit später wieder.

Leider (und vorhersehbar) wird Dexter jedoch bald wieder in seine alten Muster zurückfallen. Wie in den offiziellen Clips und dem Dexter Staffel 9 Trailer zu sehen ist scheint ein fester Bestandteil davon eine maskierte und ganz in Weiß gekleidete Gestalt zu sein.

Bewaffnet mit einem Gewehr, das ein leistungsstarkes Laserzielfernrohr hat, scheint sie eine Frau zu jagen, die um ihr Leben rennt. Später erscheint eine Nahaufnahme einer Frau, die ebenfalls rennt.

Es bleibt unklar ob es sich um ein und dieselbe Person oder um verschiedene Ziele handelt. In jedem Fall liegt ein Hauch von verzweifeltem Terror über den jeweiligen Vorgängen. Wer genau ist also die maskierte Gestalt im Dexter Staffel 9 Trailer?

Eine Möglichkeit, die man sofort ausschließen kann, ist Dexter selbst. Wie der Titel schon andeutet, wird Dexter: New Blood wird Dexter zweifelsohne zu seinen Tagen als Bay Harbor Butcher zurückkehren und ein paar frische Tropfen abwerfen.

Außerdem ist ein Teil der Identität, die er in der Kleinstadt annimmt, ein Angestellter im örtlichen Jagdgeschäft. Als solcher wird er leichten Zugang zu solcher Kleidung und Ausrüstung haben.

Seine frühere mörderische Tätigkeit war auch nicht auf Männer beschränkt. Dexter könnte also ohne weiteres auch Frauen jagen, wenn er das Gefühl hat, dass sie seinem berüchtigten Kodex entsprechen und Mörder sind, die der Justiz entkommen sind.

Davon abgesehen passen Stil und Methode nicht wirklich zu seiner üblichen Vorgehensweise. Wie sich Dexter-Fans erinnern werden, zieht Dexter – auch wenn er dafür bekannt ist, sich bei Bedarf anzupassen – die Klinge dem Gewehr vor.

Außerdem ist die Jagd im Freien ein Risiko für Dexters neues Leben im Reboot und steht im Widerspruch zu seinem Bedürfnis nach einem engen, aufgeräumten Tötungsraum.

Hinzu kommt, wie bereits erwähnt, die Tatsache, dass Dexter selbst in einer Phase gejagt zu werden scheint. Die Szene, in der er durch ein ähnliches Waldgebiet läuft wie die erwähnten Frauen, vermittelt den Eindruck, dass er gejagt wird.

Es kann natürlich sein, dass er rennt, um ein beabsichtigtes Opfer zu retten, oder der Dexter: New Blood”-Trailer führt die Fans einfach in die Irre. In jedem Fall würde das den Finger auf Clancy Browns mysteriösen Bösewicht zeigen.

Er heißt Kurt Caldwell, ist de facto der Bürgermeister von Dexters neuer Stadt und soll jemand sein, dem man niemals in die Quere kommen sollte. Es könnte also sehr gut sein, dass er die weiße Maske trägt und die Jagd auf Menschen zu seinem verdrehten Hobby macht, das unweigerlich ein Katz- und Mausspiel mit Dexter auslöst.

Es könnte aber auch sein, dass das Reboot von Dexter Staffel 9 zu seinen Wurzeln zurückkehrt – mit einem Mystery-Element und einer überraschenden Wendung, die mit Dexters früherem Leben zu tun hat.

Immerhin hat Dexter zahlreiche Leichen hinterlassen, aus denen unzählige rachsüchtige Feinde hervorgehen könnten. Er scheint auch sehr besorgt darüber zu sein, dass seine Identität entdeckt wird und was das bedeuten könnte. Das scheint in erster Linie zu bedeuten, dass die Strafverfolgungsbehörden ihm auf die Spur kommen.

Es hätte jedoch etwas Poetisches, wenn jemand die gleiche Art von Gerechtigkeit anstreben würde, die er selbst zu üben pflegte. So könnte die Jagd auf andere – und das Blut vor seiner Hütte – einfach eine konzertierte Aktion sein, um Dexter herauszulocken.

Was auch immer die tatsächlichen Antworten sind, die Fans werden es mit Sicherheit herausfinden, wenn Dexter Staffel 9 am 7. November 2021 offiziell veröffentlicht wird.

Hat euch der Dexter Staffel 9 Trailer gefallen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Warum Dexter Staffel 9 so aufregend ist (trotz des verhassten Serienfinales)

Dexter auf Joyn.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.