Dexter Staffel 9 enthüllt ersten Trailer und Premierendatum

Dexter Staffel 9

Dexter Staffel 9 hat seinen ersten Trailer zusammen mit einem offiziellen Premierendatum in den USA enthüllt.

Unter dem Untertitel “New Blood” (Neues Blut) wird Michael C. Hall als Killer Dexter Morgan nach einer “rasanten” Reise wieder auftauchen.

In den Aufnahmen hat er sich in der Stadt Iron Lake unter dem falschen Namen Jim Lindsay ein brandneues Leben aufgebaut bevor ihn die Umstände wieder in alte Gewohnheiten zurückführen.

Im Vorfeld der Veröffentlichung von Dexter: New Blood, das am 7. November auf Showtime ausgestrahlt wird, trafen sich die Mitglieder der Besetzung und der Crew am Wochenende zu einem Comic-Con@Home-Panel.

Der zurückkehrende Showrunner Clyde Phillips erklärte: “Eines der Dinge auf die Michael bestanden hat, und er hatte vollkommen Recht, war das dies nicht Dexter Staffel 9 sein sollte. Dies ist nicht der nächste Moment nach dem Holzfällermoment. Wir machen mit Dexter an einem anderen Ort weiter, in einer anderen Welt, eigentlich so weit weg von Miami wie möglich.”

Hauptdarsteller Hall hat sich – nicht zum ersten Mal – dazu geäußert warum sie in dieses Universum zurückgekehrt sind, das ursprünglich 2013 seine Pforten geschlossen hatte.

“Ich denke das Ende war für die Leute bestenfalls rätselhaft – verwirrend, verärgernd, frustrierend, eine ganze Reihe negativer Adjektive.”

“Ich denke das dies eine Serie ist die für uns alle sehr wichtig ist, und die Chance sie wieder aufzugreifen und dabei vielleicht den Sinn des Endes der Serie und den Sinn des Vermächtnisses der Serie im weiteren Sinne neu zu definieren, war sicherlich ein Teil unserer Motivation” fügte er hinzu.

Dexter Staffel 9 Trailer

Dexter: New Blood” wird am 7. November auf Showtime ausgestrahlt. Der Deutschlandstart ist noch unbekannt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.